Fam. Modsfriend *2*

  • sweety: Freut mich,dass du dich schön amüsiert hast.
    Ich hab mit Monja die Zeit schön rumgekriegt. ;) Haben uns über Gott und die Welt unetrhalten...(und über einen Pizzaboten :hae )
    Hmm das Stück sieht ja lecker aus. Mein Dad wollte mich grade mit auf eine Ausstellung schleppen,mir gehts zwar besser aber auf soner ausstellung kann man doch nur krank werden-also nix für mich. Hab mich auf die couch gelegt und gesagt mir wär nicht gut :) Ich kann nicht gut lügen aber mein Dad hatte mitleid.


    Phoebe: Guck mal in dein GB ;) Wir sagen dir auf jeden fall bescheid. :kuss

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hi @all
    Na das war eíne Nacht gestern ich sags euch
    mein schatzi is erst um halb 5 nach haus kommen
    und ich brave hab auf ihn gewartet naja wollt unbedingt nóch munter sein damit er mich knuddeln kánn!
    ich glaub aba das er auch krank wird
    naja kein wunder er zieht sich immer viel zu wenig an und rennt im regen spazieren
    der :sepp
    gestern war aba trotzdem noch schön
    hab gaaanz viel mit der simlisa geplaudert
    war sehr lustig
    und naja der pizzabote......
    ich hätt so spät nichts mehr essen dürfen....
    fieber hab ich fast keins mehr dafür tut mir mein kopf immer noch weh
    und ich bin schon wieder allein
    markus kommt wieder erst um 4 in der früh
    hach ich brauch einen hausfreund *gg*


    aba ich werd mir heut noch wen einladen zum plaudern sonst vereinsam ich noch total
    mag ja kein pc junkee sein


    in dem sinne
    LG Monja

  • Phoebe: hi ich bins sweety989 naja hab schon 2mal meinen nick geändert! aber es freut mich das du wieder da bist :knuddel
    ich wollte dich anrufen und fragen was los ist,weil mandy sich nich getraut hat *lol* aber jetzt bist du ja wieder da


    Lucie: ich bin 14!wer ist denn deine mama?dann kann ich mal gucken in wie fern wir verwand sind!


    Monja: rauchst du etwa?ich hab das bei katie88 im beitrag gelesen ganz oben! :hae


    kathrin :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • habt ihr schon mein neueees foto gesehen? wolt nur ma so fragen *gg* :D



    rebeeeeecca
    wieso bist du vorher einfach abgehauen :heule kommst du morgen on? um wieviel uhr? 16Uhr wie immer? bis dennö :kiss



    bye eure kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Deniselchen


    Ach Süße, ich hab dir ja beschied gesagt, dass ich geh. Ich war scho zu lang da und musste dann ma off.
    Morgen komm ich vielleicht net um 16Uhr, weil ich ja in die Stadt geh. Aber das wird ja net so lang dauern, also vielleicht scho normal :)
    Hab dich lübb :amor :liebe :love :knuddel :seelove


    @ schnecke


    Hier sind meine Mäuse plus eine Katze *gg*


    Grüße


    Rebecca

  • @ kathrin


    Oooch, ich??? *umschau* *hust* Dann ratet aml wo die andere Katze war :D
    Was, du rauchst??? Sterb!!! :roftl


    @ deniselchen


    Hab dich mega dolle lübb genau soooooo....ooooo doll!!! :kuss :seelove :liebe :love


    Grüße


    Rebecca

  • Puhhh....jetzt hab ich aber viel zu lesen, 4 seiten...ich mach dann mal



    Monja: *wink* Hallo Meine Liebe!! Wie geht es dir denn so? Hättest du ein nettes Wochenende?
    Wer will dir denn dein ICQ wegnehmen?
    Das mit dem Krankenzimmer ist eine super klasse idee!


    Lucie: Hi! würd dich gerne kennenlernen... darf ich mich vorstellen? Ich bin die tayra, bin schon länger, naja von anfang an dabei und gerade von einer längeren Sommerpause zurück. wenn du verstehst wie ich das meine :D


    SimLisa: Geht es dir jetzt wieder besser? Gute besserung ;)


    Magdalena: Ich wünsche dir gute besserung!! Wünsch dir viel spaß/glück für deinen Ersten Tag auf dem Gymnasium :), erzähl uns dann wies war.


    Schäfchen: Liebe Grüße an dich!


    Little white tiger: Dich kenn ich ja noch gar nicht! hallo, schön dich zu treffen.


    Kahara: Hallöchen!!!


    schnecke: na gut eingelebt?


    @ALL: WICHTIG! wer macht hier den stammbaum? weil ich will wissen ob miene Mum Littleangel noch bei der family ist!?


    Bussi


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • tayra
    naja mein wochenende war net so berauschend
    ich bin kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnk :heule


    die simlisa wollt mir mein icq wegnehmen aba das hab ich schon geklärt da hab ich was falsch verstanden sie wollt mich nur überwachen weil ich ja allein zaus bin und keiner schaut das ich nicht umkipp.


    Das mit dem krankenzimmer sollte eigentlich ganz gut funktioniern
    ich glaub wir sind da schon 3
    magdalena simlisa und ich
    wir 3 sind krank


    aba da war noch wer weiß nimma genau :hammer
    wir brauchen auf jeden fall noch ein paar krankenschwestern
    vielleicht is auch ein hübscher arzt da?????


    Naja das wars von mir wieder mal fürs 1.


    Geh jetzt Tee kochen für alle die einen brauchen einfach nur melden bei mir
    Tablettenausgabe is um 21 uhr


    LG Monja


  • Hallöchen!!!


    littleangel is jetzt schockoföckchen soweit ich weis :)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • So, ich meld mich auch mal wieder. Also:
    Magdalena Schätzchen, du schaukelst das auf dem Gymnasium schon, bin stolz auf dich, dass du es soweit geschafft hast Kommst ganz nach der Mama :D


    Jasmin :seelove, hab dich furchtbar lieb. Ich will immer noch mal ein aktuelles Foto von dir sehen *drauf beharre* Lass mich bitte nicht zu lange warten :( :kuss :liebe


    Rebecca, unser Schaaaaaf *määäähh* von dir kannste auch mal mehr Bilder zeigen lassen :D Na ja, ich bin stolz, dich meine Patientin nennen zu können :roftl


    Denise, dein neustes Bild ist klasse... dei Blick sagt alles... "komm näher udn du bist tot" *:roftl Nee, bist ne ganz hübsche *Miss Universum in den Bart nuschel und dabei auch zu Rebeccaschen schiel*


    Und noch wolte ich zu uns vieren erwähnen... WIR SIND TOLL! RDRJ IST TOLL *rofl* ... dzu möchte ich noch auf den ersten Teil meines Benutzertitels hinweisen *mit dem Laternenmast wink*


    Nun beginnt für mich Morgen auch wieder der ernst des Lebens... auch bekannt under dem Namen Schule. Aber ich werde es überleben, hab ich doch euch und dieses tolle Forum


    Das wärs dann mal...


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • tayra:
    Aber ich kenn dich! Ich hieß mal Dindi1987,
    ich glaub wir müssten uns doch irgendwie kennen, kann des sein :D
    Hab meinen namen nur geändert!


    Monja ich bin au noch krank :(



    So liebe GRüße
    Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Monja: danke für deine Antwort :).
    ich würd ja gern krankenschwester machen aber....ich will mich ja net anstecken :cool: und ich glaube das ist nicht der richtige job für mich. Am besten du gehst früh ins bett, denn schlafen ist super gegen erkältung.


    Kahara: danke schön für deine auskunft. du bist nicht krank oder?


    @Schokoflöckchen: mutti?


    Rike: hallo wer bist denn du :) kenn dich gar nicht *lol*.


    @litte white tiger: *10 Minuten lang knuddel**bussi**knuddel* Hi Dindi! oh ist das schön dich mal wiederzusehen *knuddel*. wie gehts dir denn so? Gute besserung wünsch ich dir


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Tayra


    Find ich auch schön dich mal wieder hier zu sehen *knuddel*
    Danke, soweit geht es mir inzwischen wieder ganz gut, bissl verschnupft aber sonst ist soweit eigentlich alles klar und ich hoff doch mal bei dir auch!


    Morgen muss ich auch wieder in die Schule,
    also lust hab ich keine :D HAtte am Freitag lust auf Schule :hammer aber morgen... ne :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • tayra ... ich... ich bin... ehm... gute Frage... Rike? :D Nee... weiß net... wir kennen usn nicht (was sich ja ändern kann :)) Bin die Tochter von der liebenswerten Tiggi (lass dich knuddel Jenny)
    Na... ich geh jetzt schlafen... (sooo früüüüh)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von little_white_tiger
    Tayra


    Find ich auch schön dich mal wieder hier zu sehen *knuddel*
    Danke, soweit geht es mir inzwischen wieder ganz gut, bissl verschnupft aber sonst ist soweit eigentlich alles klar und ich hoff doch mal bei dir auch!


    Morgen muss ich auch wieder in die Schule,
    also lust hab ich keine :D HAtte am Freitag lust auf Schule :hammer aber morgen... ne :D


    Little white tiger: Naja, die schule wirst du schon rumkriegen. geht uns allen doch so :). Siehs postitiv umso erträglicher wirds. wünsch dir eine gute nacht, bis morgen


    Rike: Schön dich kennenzulernen! ich bin die tochter von Littleangel, ich weiß nicht wie sie jetzt heißt, laut Kahara ist das Schokoflöckchen. kennst du sie auch? Deine Mutti kenn ich sehr gut, mit ihr hab ich mich früher gut verstanden, ist ne ganz ganz liebe, gell?


    GUTE NACHT ZUSAMMEN


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • RDRJ LEBE HOOOOOOOOOOOCH :knuddel


    *re mit dem laternenmast wink*
    wir sind die besten :kiss :amor :seelove


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Modsfriend News


    Ausgabe 38


    Neuzugänge


    - schnecke wurde von *Schäfchen* adoptiert


    Herzlich Willkommen!


    ----------
    Eigenes


    Hab heute nix zu sagen... oder hab ich schon wieder was vergessen? Himmel, ich muss mir ein Notizbuch anschaffen.


    Wie war euer Wochenende?
    Ich war irgendwie total kreativ... ich bin bei meinen tausend unfertigen Geschichten ein gutes Stück weitergekommen, und hab sogar einen eigenen Song geschrieben... auch wenn immer noch nicht weiß, wie :D