Fam. Modsfriend *2*

  • so viele Sim-Euros werd ja noch ganz verrückt! :D
    find das ein bisschen zu viel des guten, aber Hangman macht voll Spass!


    @ Monja
    es war schön mit dir zu plaudern im ICQ müssen wir jetzt öfters machen. :D


    @ Nadl
    süße Schwester, meld dich mal wieder bei mir! :liebe :kuss


    @ Mami´s
    Taschengeld?! :D *g* war ja brav!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • hi
    oh man,sooo viel stress :( hab gar keine zeit mehr.
    ich les mir die 10 seiten jetzt nicht alle durch,sondern grüß einfach mal
    katie88,das träumerlein,die kahara und das sonnen-schaf und lucie gaaaanz lieb!!! :kuss
    ich hoffe ihr vergesst mich net,auch wenn ich nicht mehr so oft da sein kann :)


    ach gott,ich hab euch doch schon erzählt,dass ich mäuse hab,oda?gerade eben guck ich in den käfig weil irgendwas so komisch fiepst und was seh ich da,5 kleine Mäusekinder.Weiß jetzt nicht wie ich mich fühlen soll.Einerseits freu ich mich natürlich schon,weil Mäuse ja so süß sind,aber andererseits,was mach ich mit den Männchen???ich kann nur die Weibchen behalten,Männchen unmöglich,aber ich brings nicht übers Herz die kleinen Mäusejungs in ein Zoogeschäft zu geben (wo sie sowieso als futtermaus enden) oder sie draußen laufen lassen (wo sie früher oder später auch sterben) :heule
    na ja,das hat jetzt wahrscheinlich eh keinen interessiert,aber ich musste einfach mal meinen kummer los lassen


    joa,also ich hab euch alle ganz doll lieb!!!
    bye
    eure gestresste schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • @ schnecke


    Das ist echt ne schwierige Entscheidung *mitleid* Kannst du net irgendwelche Freunde fragen, ob die ne Maus wollen/haben dürfen??? :(


    @ katie


    Mäh den Rasen, dann bekommste 20€!!!


    Grüße


    Rebecca

  • mama: Darf ich am WE zu Babsie...???*ganzliebfrag*:anbet :knuddel
    Bitte, bitte!!!!!
    Ach ja ich hab HUNGER!!!!!!!:essen


    @Babsie: Man, deine neue CD ist echt cool...darf ich mir die brennen *leisesprech*?? Büdde, büdde!!!
    Hab dich lieb!!


    schnecke: Ich grüß dich gaaanz lieb zurück, Schwesterherz:kiss!!!


    Ach ja, ich hab heute meine Erdkunde-Ex zurück bekommen...eine 6 :heule Ich war immer sooooooooo gut in Erdkunde!!!!!!!! :heule
    *traurigist*:(


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Träumerlein: Schön das du wieder hier bist! ich hab dichs chon vermisst! Achja, sei nicht traurig wegen deinen Erdkunde-Test! Das wirst dus chon noch ausbessern können :knuddel! *tröst* *flüster* Natürlich darfst du sie dir brennen! *flüster* Psst... aber niemanden erzählen... :roftl Ich hoffe das es am WE geht. Dann können wir endlich mal alles machen was wir schon immer machen wollten... Tja, was wollten wir eigentlich immer machen :kopfkratz? Ist egal, uns fällt sicher etwas ein. Ich hoffe nur das ich nicht mehr krank werde... *hoff* Ich muss jetzt meine Katze füttern. Mama Monja ist schon wieder böse auf mich... Hab dich lieb!


    Monja: Mama, du ahst eigentlich gesagt das wir heute zusammen lernen müssen? :hae Außerdem: Was gibt es heute zum Abendessen? Ich hab nämlich schon wieder hunger... :essen Wo ist Mama Lucie eigentlich schon wieder den ganzen Tag? ich vermisse sie schon...


    Lucie: Mama? Wo bist du? Ich hab dich lieb!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @babsilein
    naja das mim lernen hab ich deinetwegen vergessen
    du hast ja gesagt du fühlst dich nicht gut und ich war soooo lieb das mit dem lernen zu verschieben
    bist ja schon ein großes kind das weiß ´wann es zu lernen hat
    ich muß dich ja nicht immer daran erinnern
    So *essenservier* lass es dir gut schmecken
    Lucie hat heut ganz viel arbeit und kommt nicht so früh nach haus
    wenn sie kommt liegst du dann sicher schon im bett!
    ÄÄÄHHMM eine frage hätt ich da ´doch noch
    warum will träumelein denn auf einmal bei dir schlafen am WE
    ich hab gedacht du schläfst bei ihr????
    *verwirrtbin*


    So nun was in eigener sache
    Leute ich hab ein problem
    ich komm zu haus nicht mehr ins internet denk ich
    heut vormittag ging es noch aba sein 2 uhr gehts nicht mehr
    ich könnt mir in den Hintern beissen
    :wut :wut :wut


    ich schein in letzter zeit viel pech mit dem xxxPC zu haben
    erst hat das forum was gehabt dann kam ich auch am 2.tag net rein und jetzt geht zaus gar nix mehr
    wenn ich nicht jeden tag da her müßte wegen den katzen könnt ich nicht mal das jetzt schreiben
    :wut :wut


    ach ja die eine katzte is glaub ich doch schwwerer krank als ich dachte
    beide haben ja schnupfen und durchfall
    doch die eine (der größere 1jährige kater simba) hat einen ca 2 cm großen kahlen fleck ober ihrem rechten aug das schaut ganz seltsam aus
    werd morgen zum tierarzt müssen
    ich hoff das is nix schlimmes :eek:


    LG Monja

  • @ Monja


    Entweder ham sich die Katzen gefetzt oder der Kater hat nen Pilz oder so was. Ich mit meinem bescheidenem Wissen über Katzen. Aber, wenn du eh mit denen zum Tigaarzt gehst kannste das da oben vergessen^^ :D
    Misti Internet *schimpf* *gg*


    @ Valerie


    Eine 6 :eek: Na ja, in Mathe wird es mir net besser ergehen. Aber der Lehrer hat gesagt, der benotet die Ex wahrscheinlich doch net, weil die so katastrophal is *flüster* *löl*
    Aber in Englisch hab ich ne zweiiiiiiii (minus, aber das muss ja niemand wissen)


    @ Träumerlein


    Joah, du darfst zur Babsi. Oder wie rum auch immer *höhö* Aber du musst dir abends schön die Zähne putzen und morgens die Haare kämmen, sowas darfste net vergessen *jaja*


    @ Deniselchen


    :heule Wo bist du deeeeeen ich vomiiiiiiiss dich so dolleeeeeeee :kuss


    Grüße


    Rebecca

  • Monja: Mhh... Das essen schmeckt aber gut! :lecka Wegen Träumerlein: Macht es dir was wenn sie am WE bei mir schläft? Ich weiß zwar auch nicht warum das jetzt plötzlich so ist das sie bei mir schläft, aber es ist doch nicht so schlimm oder? Danke das ich heute nicht lernen musste. Ich habe dafür eh ganz brav Aufgabe gemacht. Achja, die hast du heute noch gar nicht kontrolliert. *hefte herzeig* Ist alles richtig? Ich hoffe mal schon... Mama, wir müssen morgen sowieso mit Jina zum Tierarzt. Sie wird doch jetzt geimpft. :D Hast du morgen Nachmittag Zeit? Mach dir nicht zu große Sorgen um deine Pflege-Katzen. Der Tierarzt wird das schon wieder richten. :knuddel Was ich dir noch sagen muss: Am Montag haben wir in der Schule Elternabend. Da solltest Lucie und du hingehen. Wäre - glaube ich - wichtig! Hab dich lieb!

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • babsi
    sie kann ruhig auch bei uns schlafen hab eh schon von ihrer mama gehört auf was ich bei ihr achten muß
    das selbe wie auch bei dir
    immer brav zähne putzen und haare kämmen
    gell aba das machst du eh immer brav bist ja meine hübscheste :knuddel
    schön das dir das essen geschmeckt hat. Ja alles was ich da seh in deinem Heft scheint richtig zu sein*kindganzviellobenmuß*
    Oh der Elternabend, na da muß ichj doch hin!!
    werd sicher nur hören das mein kind ein braves und gescheites kind ist gell??
    und zum tierarzt morgen das geht auch klar. solche spritzen sind wichtig!


    @sonnenschaf
    was unsre kinder da ausmachen verwirrt mich auch
    aba es scheint so als ob deins jetzt zu meinem zu besuch kommt
    ka angst ich schau schon das sie brav zähneputzen und sich kämmen
    Mit dem pilz könntest du recht haben
    das sind sooooo überzüchtete tiere (Perser) die haben immer irgendwas
    den durchfall haben sie auch schon ewig
    und jetzt auch noch das......
    bin ich froh das ich zu haus nur so eine stinknormale hauskatze hab. den haut so schnell nichts um *freu*


    LG monja

  • Monja, Babsie, Mama: Sorry, dass ich euch so durcheinander bring...aber ich bin selbst etwas verwirrt:confused:



    Naja, vielleicht ist des weil ich am WE in real bei einer Freundin schlafe....:)


    mama: :rolleyes Werd mich schon hübsch machen...du kennst mich doch;)...bin doch immer hübsch, oder...benutze Deo, wasche mich, frisiere meine Haare, dusche, schminke mich, ziehe frische Wäsche an, frische Kleidung...Ich bin immer sauber!!!
    Und ausserdem :o ich bin doch schon 14!!!!!!!!:D


    Hach ich höre grad Foolish Games von Juwel...das ist sooo schön :love!!!! Kennt das jemand???


    LG, Valerie

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • @ Monja


    Du musst ja auch bedenken, silverMoonlight und ich sind Unlogiker und unsere Töchter demnach auch *flüster* Also ist das ja kein Wunder *gg*
    Und du musst noch aufpassen, dass Träumerlein net ins Bett macht und wenn doch, dann zahl cih die Reinigungskosten :roftl


    Sag mal, spricht man leiwand so aus wie mans schreibt :kopfkratz Das frag ich mich schon den ganzen Tag *rofl*


    Uuund wenn du dann mal die Digicam hast, musst du gaaaanz viele Foddos von deinem Katerle machen, ja? (nu ja, wenns denn sein muss von dir auch:D)


    Grüße


    Rebecca

  • @SonnenSchaf


    leiwand schpricht man so aus wie mans schreibt das wort gibts es aba eigentlich nicht
    wird nur immer gesagt wenn was ganz toll ist
    am besten du streckst die zunge ein bissi raus beim L sagen


    LLLLeiwand *gg*
    Na klar mach ich fotos von allem und jedem hier
    werd dann wen bitten sie hier rein´zustelln
    aba das kann noch a bissi dauern
    aba nur mehr ein bissi versprochen
    (ein bissi = ein bisschen)
    Sonnenschaf
    komm mal in den Ösi-Dialekte thread da wird grad wienerisch reden gelernt *gg*


    LG Monja


    edit: ich hab grad mein freund zaus angerufen der hat mir gesagt das es nicht an unserem pc kliegt das das internet nicht funktioniert sondern an unserem Anbieter
    Wir haben Flatrate namens Chello wen das wem was sagt und der hat anscheinend technische probleme
    komisch
    meine freundin hat auch Chello und da gehts
    das heißt bei mir wirds auch bald wieder gehn

  • @ Monja


    I hob grod so schö wienerisch gred und dann war der ganze Beitrag wech :heule
    I versuch mich dran zu erinnern.
    Joah, i versuch jetz au mal wiernerisch zu redn, verbesser mich, wenn i was folsches soch (des würd ziemli vüll sein) Vorallem klingt des meiste woascheinlich bäyrisch. Oba i geb mei bestes. Stell dir äinfach vor i könnts, donn wüard des scho gehn :D
    Gib mir lieber ein bissi Nachhilfe, okiii? :D I weard au gut lernen


    @ Träumerlein


    Du bist schon eine gaaaaanz große *tätschel* Ja, ja, das hast du von deinen Eltern...


    Grüße


    Rebecca

  • hmm sag lieber SCHE statt SCHÖ (dás is sonst eher bayrisch)
    WECH sagt bei uns keiner ganz normal WEG oda WEGGA
    i versuch jetzt A moi nicht AU mal... was foisches SOG net soch
    aba sonst doch ganz prima (pfui das wort prima sagt bei uns auch fast keiner)
    oder lecka das wort mag ich auch nicht


    Geb dir gerne nachhilfe aba im dialekte thread sonst nerv ma da die leut


    kann ja jeder hinschaun den das auch intressiert


    LG Monja

  • dumdidum *rock**rumhüpf*
    boah war das geilo *gg*
    *luftgitarrespiel*
    yeeeeeeeha jetzt bin ich taub wegen denen aber is ja egal ^^"



    monja
    na du :)
    jo ich guck ma ^^
    du kannst da machen was du willst ;)
    is ja uns allen das forum nich mier oder so *g*


    rebeccaa
    *knutschi* ne ich bin nich zu erwachsen
    aber irgendwie ken ich nimanden mehr so richtig ausser dich :( *heul*


    edit: hier schnuggi hab ich vor ein paar tagen für dich gemacht *knutscha*


    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ Deniselchen


    Oooh, das is aber lübb. Aber schreibt man Award net mit w :hae? Na, egal *gg*
    Wieso immer noch lübb? Hast du irgendwas verbrochen von dem ich nix weiß und du aber denkst du hättest es mir gesagt??? *:illepallbin*
    Uuund du hast mal gesagt <333 <--- sowas würde mistig aussehen :roftl
    Na ja, :amor


    Grüße


    Rebecca

  • Schaf
    hab ich schon gefragt,die dürfen alle keine haben.versteh ich nicht...sind doch soooo liebe tiere!!und übermäßig viel arbeit machense ja auch net.


    ich freu mich aber mittlerweile trotzdem über den nachwuchs :)


    Träumerlein
    oh,ne 6?!?das is blöde,ich kenn das schon :D (besonders in Mathe...:angry ) aber den haste bestimmt ganz ganz schnell wieder ausgebessert!!!bei erdkunde is das ja nicht so schwer und wennste sowieso so gut bist,is ja das kein problem.
    ich hab mir auch erst ne 4 geholt,in Latein.Die 1. Note gleich ne 4,sehr motivierend...
    jaaa,foolish games kenn ich glaub ich auch,das is wirklich schön :applaus
    und wie gehts dir?bist du nicht grad bei babsi?wer ist das eigentlich *dummbin* ;)


    babsi
    bist du neu hier?hab dich hier noch nie gesehen.wer ist denn deine Mama?


    war irgendjemand von euch dieses jahr schon mal am oktoberfest?ich fahr morgen vielleicht,weiß aber noch nicht ganz genau.hab irgendwie keine lust drauf.


    lg
    schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • @ Sonnen-Schaf
    ich und Rasen mähen naja bin doch mal übern Kabel gefahren *g* und der Strom fiel aus. :roftl
    soll ich noch mal übern Kabel fahren? *g*


    @ Träumerlein
    ne 6! das ist ja nicht so gut :rolleyes
    da müssen wir ja mal zusammen lernen Schwesterchen, nicht wahr? :D


    @ schnecke
    :kuss ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hallo meine Freunde ;)


    Habe es geschafft mal reinzugucken. Werde am WE selten on kommen können. Hab noch viel zu erledigen ;)


    Monja: hab ich was verpasst? habt ihr schon geheiratet? Alles gute zur verlobung :kuss

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • hei Leute


    Ich kann immer noch nicht ins net
    mich zipft das soooo an :wut


    jetzt bin ich wieder da bei meiner freundin da hab ich aba kein icq
    ach shit das is alles soooo blöd


    SimLisa
    schon mal das neue Forum betrachtet?????
    Komm dóch und schaus dir an und wenn du schon dabei bist dann registrier dich gleich mal
    verheiratet bin ich noch nicht
    muß jetzt schluß machen und zum tierarzt


    LG Monja