Fam. Modsfriend *2*

  • Zyna
    Ja,er. Ich war schon oft da. Is echt cool. Ich versteh tschechisch ach ein bisschen aber nicht so viel. Zu meinen Eltern sag ich Mama und Papa auch immer auf tschechisch also tatinek und maminka.

  • @ lissy2004


    Hehe .Lustig =)
    Mene st. Mutter nenne ich so gut wie immer maminka ,wußte aber nicht das es Tschechisch ist ^.^
    Ich dachte immer ich habs mir selber ausgedacht (da war ich so 7 oder 8) es hatte mal so eine bestimmte bedeutung.
    Aber frag mich nicht welche.Irgendwie haben alle leute in meiner Familie die mir was bedeuten son komischen namen .z.B mein t. Bruder ...Idoo xDDD

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ja,ich schreibe hier noch. Und ich wollte nochmal gaaaanz diskret darauf hinweisen,dass wir hier nicht spammen sollten^^[Und in anderen Threads am besten auch nicht^^]
    Morgen ist endlich der letzte Schultag +yeah+ Und wir haben in der 5. ne Freistunde und ganz normal nach der 7. aus. Morgen treff ich dann meine lieben Freunde und wir machen nen DvD Abend.


    Lissy
    Ja,das ist in Springe^^ Ich auch nicht wirklich....ok Deutsch geht noch. Diktate waren bisher auch immer gut nur eben das nicht....


    @Katzenauge
    Hui...das ist aber sehr gut. Aber so viele Vokabelteste sind doch echt blöd. Wir haben mal alle 2 wochen welche geschrieben,aber das ist nun auch vorbei^^


    Zyna:
    Ja,wahrscheinlich liegts daran^^ Woran auch sonst? Ich mochte Mathe auch voll gern,bos jetzte,wo ich die Arbeit total verhaun hab -_-
    In Physik ne 1 ist ja richtig gut. Mein bestes war ne 2,obwohl ich nie im Untericht aufgepasst habe[das hat sich nun aber echt geändert]

  • Tja morgen fahre ich in den Urlaub , wer weiß vielleicht laufen ja gute jungs da rum :p Aber muss noch aurfäumen und sachen packen. 0bock dazu o.O Boxen habe ich vom Pc schon abgemacht *g* Musik darf ja nicht fehlen wa? ;D


    Lissy
    Du darfst mich auch gerne Marry nennen oder Saskia ;P Aber mein richtiger name ist Julia, so darfst du mich uch nennen oder jule ect. Also ja, um 1 bin ich hier weg. Also tschau *knuddel* ^.^


    Lucie
    Ich liebe Physik <3 .In mom bin ich richtig gut *angeb**stolzbin* ^.^" Naja weil letztes zeugnis hatte ich drei 4 ..... In deutsch , schwimmen ( weil ich so gut wie nie mitgemacht hab ;D) und geschichte.
    Jetzt stehe ich aber in den Fächern so aus eine 2-3 Das ist sooo geil . Boar ey *total abfreu* . ABer mit einer 2 wäre ich auch happy gewesen. =)


    byebye
    zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • @jule(ich mag diesen Namen irgendwie)
    Viel Spaß im Urlaub. Fahr auch am montag weg.*freu* Ich darf dich Mary oder Saskia nennen obwohl du Julia heißt? Is ja irgedwie komisch. Na ja auch egal. Jetzt sind endlich Ferien.
    Ciao , die Lissy!

  • Hi Leute,
    moah, hab Französisch - glaub ich - voll verhaun ;___; Mir fiel auf einmal nix mehr ein ôo Montag kriegen wir sie wahrscheinlich wieder - drückt mir bitte die Daumen! °______° Fand es nur doof, dass alle während der Arbeit gequatscht haben - unsere Lehrerin ('n bisschen schusselig, oberflächlich, naiv) hat das gar nicht gemerkt Ô____o Alle flüsterten "was kommt da hin?", "Hey, wenn ich dir die Aufgabe 2 zeige, zeigst du mir dann die Aufgabe 6?" etc. >< Na toll, da hätte man gleich Partnerarbeit machen können - ich hab aber gaanz ehrlich soetwas nicht gemacht, weil ich mir gedacht hab': "Wenn du später mal einen anderen Lehrer kriegst, dann kannst du das auch nicht machen und sitzt da wie 'ne Doofe."
    Na ja, neuen Vokabeltest zurück - 1 *freu*
    Heute hatten wir die erste Stunde frei, wusste aber kaum einer - ich auch nicht - und dann saßen wir 1Stunde draußen in der Kälte *wuaha -___-* Meine Freundin (eine Russin, ist jetzt 14 und in der 7. Klasse, weil sie mit 8 nach Deutschland kam und dann natürlich wieder in die 1. musste) haben nur Mist gemacht xD War lustich.
    Tjoah ... heute fällt der Konformationsunterricht aus, weil eine Fortbildung ist ^^
    Ach ja, wegen der Deutscharbeit meinte meine Deutschlehrerin heute so zu mir: "Ach ja Sina, du musst dir keine Sorgen machen wegen der Arbeit, ich hab noch ganz viele 1en bei dir stehen ..." blah. ^^ Ich denk nur °was hat die denn? Eine 2+ ist doch gut Ôo° °löööl°
    Na, dann werde ich mir ab jetzt keine Sorgen mehr machen müssen °hauch° Ich dachte schon, ich müsste von Gymnasium runter :roftl °ironie ^^°


    Boah, wie fies, ihr habt ja teilweise schon ferien ^^ Ich ned =( In 1 Woche aber :)


    Zyna:
    Joah, in Deutsch mein schlechtestes - frag mich aber nicht nach Mathe °loool° Da war mein schlechtestes (in einer Arbeit) eine 4+ °hüstel°
    Viel Spaß im Urlaub!


    Lissy:

    Zitat

    Was? ´ne 2+ war das schlechtestes in Deutsch?


    Jep, in Deutsch schon ^^
    Da hatte ich - bis jetzt - nur 1en (1+, 1, 1-) °stolz is° =)
    Aber 4en hatte ich auch schon - in Mathe halt ^^ Jeder hat seine Schwächen und Stärken, gelle? :knuddel


    Lucie:

    Zitat

    Hui...das ist aber sehr gut. Aber so viele Vokabelteste sind doch echt blöd. Wir haben mal alle 2 wochen welche geschrieben,aber das ist nun auch vorbei^^


    Dankeschön :)
    So viele Vokabelteste sind lästig, nicht? Na ja, ihr seid sie ja Gott sei Dank los, bei uns kommt das hoffentlich auch noch ^^


    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo alle die mich noch kennen ^^ bin hab jetzt wieder da mein pc war schrott hab jetzt aber nen neuen bekommen das heißt das ich jetzt auch wieder komme :) !!! Na was gibts so neues??? Hat mich überhaupt jemand vermisst *gg??? Los erzählt bin gespannt ^^ na ja


    HEAGDL DrEa :rosen

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Lissy: Schreib mal nicht so wenig. Das ist spamm. Das weißt du doch oder?
    Ja ich bin verliebt. Aber er hat ne Freundin. Er kommt aus der Ukraine und ist erst seit 2 Jahren in Deutschland. Er geht erst seit ca. 4 Wochen auf unserer Schule. Aber er sieht so hammer süß aus das glaubst du nicht. :herzlichs :love :liebe :lachen


    @all: Jawohl morgen habe ich Geburtstag, da wir schön gefeiert. Endlich 14. :thiva Morgen kommt dann meine beste Freundin und meine Cousine. Dann werden wir ins Kino gehen und uns White Chicken an. Hat den schon jemand gesehen? Ist der Film gut? Sonst habe ich heute in Latein ne Klausur geschrieben. Is nicht gerade gut gelaufen. In Latein bin ich so eine Niete, dat könnt ihr mir gar nicht glauben. :snif Ich muss jetzt noch mein Zimmer aufräumen und noch irgendwas.


    liliii: Natürlich kenne ich dich noch. :knuddel Wie gehts denn so? Was macht die Schule?
    Ciao Flori

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Halllöchen :wink


    Zitat von lissy2004

    sina
    Ja , in Mathe hatte ich noch nie ´ne4,5 oder 6.*freu* Ich hatte so wieso noch keine 5 oder 6. Naja biste jetzt auch aufs Gymmi gekommen?


    Warum "jetzt"? °versteh nicht +schäm+° Bin ja jetzt in der 7. also schon 2 Jahre auf dem Gymnasium. Mein Notendurchschnitt war auf dem letzten Zeugniss 1,18 - Gott sei Dank, trotz der einen 4 in Mathe °flööt ^^°


    liliii:
    Auch wenn ich dich nicht kenne: Welcome back! :-)


    @Floridagirl:
    habe dir neuerdings was in dein GB gekritzelt, danke für deinen Eintrag bei mir! Habe mich sehr gefreut :) Morgen hast du also Geburtstag? ;D Und, schon aufgeregt? °fg°
    °notier: Morgen Floridagirl gratulieren° ^^


    @all:
    Ach ja, hier mal ein Bild von unserer Hündin Cookie :) Sie ist 3 Jahre alt, eine Mischlingshündin aus dem TH, kommt aber ursprünglich aus Spanien, Teneriffa.
    Ich hab sie auch ganz dolle lieb <3 und möchte sie nicht mehr missen


    Süß, nicht ^^? Das Foto ist von Winter 2003 =)
    Liebe Grüße
    Sina

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • flori und Katzenauge ging ja fix mit euren antworten :)


    flori Schule ist solala zurzeit war schon mal besser und bei dir ??? Musste mal meine sig ändern hab aber garkeine lust grad *gg!! Zum Glück sind bald Ferien wa :) na ja ich geh jetzt gleich sims2 spielen hab ich heute bekommen *gg


    Na ja ciao :) eure


    Drea

    Grüße Molle :kuss ,Katie88,Monja,Floridagirl :knuddel ,Erlond,*krassblatt*,Linkenparkgirl,Sasigirl und den rest vom Modefriend ^^!

    Bye Bye sagt liliii :wink



    Guckt mal das ist ne coole seite ^^ :
    HIER


    Immer noch nicht geguckt jetzt aber los *gg

  • Florida
    Hier schreiben manchma so viele Leutz da kann ich mir net alles durchlsen. Naj averliebt sein is cool. Aber wenn derjenige ´ne Freundin hat net so. 14 sein is bestimmt geil. Na ja is werd in 15 Wochen und 2 Tagen 13. Is noch bissn hin.
    @Lilii
    Du bist doch meine Oma oder?
    @Katzenauge
    Ich bin erst jetzt aufm Gymmi weils in NDS bis vor kurzem die OS gab.
    @all
    Geh jetzt chaten und dann noch einkaufen

  • Hi!
    Hab mich lang nich mehr gemeldet sorry...
    ach leutz ich bin krank :krank :( *grrrr* morgen kommen meine Tante (19) und meine Cousine (21) zu uns... wird sicher lustig wenns mir bis dahin wieder besser geht.. meine mutter fährt morgen nach bad segeberg zu einer fortbildung und bleibt bis sonntag... joa ich hab seit einer woche ferien... gestern war ich im theater in ner oper dingen.. wir mussten nach schleswig fahren weil da die vorstellung war.... wie langweilig ich weiß...hmmm...sonst gibts nix neues schreibe mal wieder wenns mir wieder gut geht ;)
    hab euch alle superlieb :knuddel
    LG Anna

  • So, ich werde und kann mich in nächster Zeit nur noch am Wochenende melden, also bitte nicht böse sein, wenn ihr mal längere Zeit nichts von mir hört, ok?


    @Floridagirl: Happy Birthday*jubel* Viel Glück zum Geburtstag und noch viele weitere Jahre :rosen


    Mezzo: Jap:D Jaja, ich allein unter Mädchen:p Aber wenn ihr denkt, ich sei homosexuell oder so, dann kann ich nur sagen, dass ich hetero bin(was bessres fällt mir eben nicht ein) und was soll daran falsch sein, hier zu posten? Naja, auch egal, wollts nurmal gesagt haben;)


    @simanna: Gute besserung. Hoffentlich gehts bald wieder besser:)


    @all: Warum habt ihr alle schon so früh ferien? Das ist doch nicht fair:suse Meine sind erst am Ende Oktober*heul* Will auch ferien haben.
    Sonst versuche ich grade bei Sims é, das verschwinden von bella aufzuklären. Ich kann euch sagen, die Detektivarbeit ist verzwickter, als es scheint;)
    Ich habe vor kurzem meine mathearbeit wiederbekommen. 36. Achja, bei uns sind alle Prüfungen von 60 Punkten. Aber solange ich eine Genügende habe, reicht mir das. Aber meine Mutter ist da leider andrer Meinung...


    LG Laurent

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hi!
    Dankö ihr seid lieb :rosen geht mir zwar immer noch nich so gut aber naja...
    joa schwesterchen stimmt klingt komisch is aber so :D naja also meine cousine ist die nicht von meinem papa und die tante ist die schwester von meiner mama (und meine oma hat sie ziemlich spät gekriegt) also das geht...
    LG Anna

  • hi
    @ laurent
    lol ! warum verteidigst du dich so? ich hab doch nie behauptet dass du schwul bist ^^
    oder dass es falsch ist hier als junge zu posten...
    im gegenteil, ich finds geil dass endlich mal ein junge hier ist... :wink


    @ all
    ich freu mich grad weil ich ne mega geile linkin park flagge bei ebay ersteigert hab, mal sehen wies weitergeht... hoffentlich klappt alles ^^


    @ livia
    meld dich doch mal wieder öfters, ich hör so wenig von meiner mama!


    sonst gibbet erstmal nix, bye hel

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise