Kontakt zu Sims-Macher

  • HalliHallo
    Ich habe da mal ne frage:
    Gibt es irgendeine Adresse wo man sich direkt(per e-mail oder so) an die macher von sims wenden kann? z.B wenn man eine neue idee hat für ein neues spiel oder so?
    ich hab voll den schock bekommen denn vor ein paar monaten hatte ich mir schon mal überlegt was wohl das neue sims sein wird und da hab ich mir gedacht,dasss es cool wäre wenn man mit auf die arbeit dürfte. Und dann aheb ich von dem neuen sims gehört. mir ist der unterkiefer runtergeklappt.
    Ich fände es z.b cool wenn man auch mit den kinderen zur schule mitkönnte da neue kontakte knüpfen und Arbeiten schreiben. Wenn man eine eins schreibt dann würde man eine belohnung bekommen. Das fände ich mega cool. Über was sollte denn nach eurer meinung das neue sims handeln??
    naja im voraus dank für die anteorten
    SimsGirl

  • Hallo Simsgirl.
    Mit einer Adresse kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen.
    Ich würde es schön finden, wenn es mal richtig regnen oder schneien würde. Nicht immer nur Sonnenschein. Das wäre noch realistischer. :rolleyes

  • Erstmal, für idennsammlung seid ihr im falschen thema! ;) :)


    Und dann, ich denke nicht, dass man sich an die Leute von Maxis wenden kann und denen seine ideen schicken kann, die lesen diese ideen auch wahrscheinlich nicht. (also die hier aus dem forum)
    Allerdings glaube ich schon, dass es noch ein AddOn geben wird, soange die noch geld mit uns machen können, werden die sicherlich weiter machen. vielleicht auch erst nach Die Sims 2.


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]