Megastar: eine eigene homepage

  • ich glaub nicht das es früher zu uns kommt wegen liefern und so schätz ich aber das mit den screenshots könnte gut sein!!Fänd ich aber auch saucool!;)

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Also zu den Marilyns:


    Einerseits hast du Recht, des wär echt saudoof!
    Aber anderseits, wär des auch end geil! Ic hfinde aber wir sollten des einfach nehmen wie's kommt. Oder was können wir denn dann noch machen!



    Und zu allen Zweiflern die meinen es gibt keine anderen Starskins. Ich hab ihn den Beweis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    http://www.simzone.de/php_inc/…/add-on6/screenshot79.jpg



    Ja, da seht ihr Avril Lavigne! MMMHHHHHHH.............
    Da bleibt euch die Spucke weg! (den Zweiflern)



    Ist nicht bös gemeint! Auch wenn des Gefühl aufkommt!!!!!!
    Wirklich!



    Mimi*****:gg

  • an alle die sich freuen:



    ich denke mir in 2 oder 3 tagen gibts das spiel sowieso schon in ein paar Läden!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hm, schon so bald? Das wäre echt fantastisch! Was mich wundert, die haben doch am Anfang gesagt, sie wollten das Spiel überall am gleichen Tag rausbringen, oder?


    Bye, Jenny

  • naja ich find ja die *schwarzen schafe* ganz nett! *gg* :D


    wen ich dafür schneller die sims Magastars auf dem PC habe!


    GANZ WICHTIG! ( für mich )
    ich hab endlich genug geld für das spiel zusammen!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hi


    Die Seite ist echt gut aber ich kannte die leider schon.


    hewi123


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • Hallo!
    Also ich habe die Hoffnung und denke auch dass es so seien wird. Deshalb:
    Letzten Freitag ruf ich so beim media MArkt an:
    Ja, ich hab hier einen Zettel dass es heute da sein soll(War am Freitag, 15.5), aba is irgendwie noch nich da.
    Hatte sie gesagt!
    Also kann scho sein!


    mimi*****:gg

  • also mein vater war heute beim media markt gucken sie hatten es noch nicht :( oder wollten es nicht raus rücken wie auch immer ;(

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!