Herr der Ringe



  • kenn ich irgendwoher! Keiner liest das Buch! Wenn sie überhaupt den Film anschauen! hab HdR auch schon voll oft gelesen und ich muss sagen, dass jeder, der es nicht gelesen hat eine ziemliche Bildungslücke aufzuweisen hat! Aber jedem das seine ... :p


    bye

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • so das FOrum geht wieder, meine welt ist gerettet :D Bromthy wenn du Mod werden willst, frag ixi, ich rühr da NIX mehr an :D


    so. Ich hab mir jetzt wieder einen Plan gemacht (ich mache mir immer Pläne) Erst les ich HdR mal wieder zuende, dann les ich das Sil, dann den HdA und dann wieder den Hobbit :D guuuter Plan! Gollum gollum


    ach jaaa Bromthy du bist doch son Enya-Fan, oder? wir singen im Chor grad eins von der :) :applaus

  • Luna Star *gg* Wie weit bist du denn genau? Aber du hattest alle schon ma durch? mh.. ich bin erst im 3.. *hmpfl*


    Sakura Was ist denn HdA? :confused: Das kenn ich wahrscheinlich ma wieder ned. :rolleyes :D
    Hast du wirklich viel zu tun. Aber wenn man gerne liesst, machts ja Spaaaß. :))

  • so


    HdA ist Herr der Augenringe ... wieso denn viel 'vorgenommen'? Ich les das doch immer, wechsel nur mal die Reienfolge!



    In Kunst müssen wir bald menschen malen :motz uuund da wollte ich dich fragen, ixi, ob du ne Idee hast, wie ich da HdR einbinden könnte :D wie weit biste eigentlich? Ich bin immernoch im ersten Kapitek :rolleyes bei dieser Hitze kann ich mich net so wirklich konzentrieren .. da les ich zwar, aber das setzt sich nicht so in mein Gehirn :D


    bye bye Lalaith aka Sakura ;)

  • @ Sakura, wenn ihr Menschen malen müsst, dann mal doch Aragorn.... :D ;)


    Ich habe noch nicht mit dem 3. Band angefangen... zu heiß!
    Aber vielleicht schaffe ich es ja am wochenende!!!
    Morgen schreibe ich Latein und am Freitag Deutsch, also bitte daumen drücken! :up


    Cie :wink


    P.S. wieso gibt es dafür keinen schutpatron? :confused: :angry

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Deutsch wird ja nicht so das Prob sein oder? Latein aber schon eher! Ich wär froh, wenn ich da nur ein Wort könnte! Aber dann auch noch ne Arbeit in Latein schreiben? Viel Erfolg! ;)

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Luna Star *gg* Wie weit bist du denn genau? Aber du hattest alle schon ma durch? mh.. ich bin erst im 3.. *hmpfl*


    Klar hatte ich alle schon mal durch! Immoment bin ich ganz hinten im ersten Buch!



    Ob es in Mittelerde auch so heiß gewesen wäre wie heute?

  • Huhu :)


    *sich auch mal wieder meld'* Sorry, dass ich hier net mehr 'ne Zeit lang war, aber ich war jeden Tag schwimmen :D Das Wetter ist ja sooo...schrecklich: Sonne udn Chlor, schlimmer kann es für eine Allergikerin nicht sein *g*


    Also, Franzi, eine aus dem Chor, will nächstes Jahr vorschlagen eine Art HdR Musical. Was haltet ihr davon?

  • hi


    MAN! Müsst ihr so spammen? ( Luna Star,Teufel_chen und cie) wenn ihr umbedingt chatten wollt, dann geht innen chat, aber müllt unseren Thread nicht so voll :o


    ooh Panti! ja ein HdR-Musical! :applaus daaa komm ich gerne. Wir aber ein bisschen teuer, oder? :D


    ich werde jetzt gleich auch wieder RorK lesen, hab zwar kopfschmerzen, aber egal


    Sakura

  • @ Sakura Ich habe nur erzählt das ich morgen ne arbeit schreibe, also quasie um zu fragen, ob es dafür einen schutzpatron gibt, also was ist daran spammen? das macht ihr schließlich auch manchmal!
    Und zum Thema HdR hatte ich schließlich auch was geschrieben!


    Werde jetzt mal um mich abzureagieren anfangen zu lesen....

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ein HdR- Musical? Hey, das ist mal ne gute Idee.... Hab mich öfters schon darüber geärgert, dass die Elbenlieder in den Filmen ganz weggelassen wurden, sowas ist ja dann man ne vernünftige Methode um die auch mal in Erscheinung treten zu lassen.
    Find ich supi, das kann man wirklich gut ausweiten, in Musicals werden ja auch normale Dialoge singend vorgetragen....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Was Lala??? Welches Lied?? Is ja Hammer goil *lol* :eek:


    *lol* hab mir auch nen Plan gemacht: Sil / NaME / HdR / Hobbit... und dann das ganze wieder von vorne.. :D *lol*
    hab HdA ja scho gelesen.. luschtisches Büchlein... *wechlool*


    Nini? Darf ich bitte Mod werden? Büüüüdde.... *ganzliebfrag*


    Ein HdR-Musical? Omg, ich fang schonmal an zu sparen,.. für mein Bahnticket... ;) :love Da muss ich unbedingt kommen!


    Unsere Unterstufen-Theater-AG führt im Oktober den kleinen Hobbit auf... ich durfte mal bei ner Probe zusehen.
    Ich hab mich soo geärgert, die haben aaaaalle Elben-Szenen rausgelassen und den ganzen Düsterwald, also haben die da praktisch einen Sprung drinne von "vor Bruchtal" bis zum einsamen Berg. Die Gemeinschaft wird also im Nebelgebirge (wie im Buch) von den Orks verfolgt, und gleich darauf findet Bilbo den Ring und aus dem Berg raus kommen sie dann wieder an der Tür vom einsamen Berg.. :rolleyes :o


    Rini


    EDIT: Hä? :confused: im Forum steh ich bei allen 3 Büchern als Mod drinne... :confused:
    komm aber net in den Mods/Admins-Bereich...

  • Ho!


    wir singen Adiemus!ariadiamus lade ariadiamus da Ariadinatu la adua :love :applaus du bist übrigens schon Mod! Schau dich mal genau um! :) Ich hab grad dein Edit gesehen ... keine Ahnung, was da los ist! ich gucke mal!


    wollte Vally nicht auch mal ein HdR-Musical machen? :kopfkratz jaaa ich bin mir sehr sicher sogar!


    Das sie die ganzen Elbenszenen rausgelassen haben find ich blööööd! :motz dann lassen sie ja voll viel aus! :angry

  • Franzi schlägt das Thema HdR nur vor... wahrscheinloich will das niemand :( Aber ich unterstütze sie natürlich :applaus



    Kennt ihr Nightwish ? *g* Das höre ich grad' :D


    Adiemus? Coool :) Habe ich auf einer meiner Mystera CDs auch :)

  • soo ich muss mich jetzt echt mal für den armen armen Merry einsetzen,SPOILER Dieser doofe Aragorn, Legolas und GImli lassen den armen kleinen Knirps einfach bei einem ihm fast völlig fremden und unter lauter Großen und dieser blöde Pippin hat ja einen SPielkameraden, dem sit ja nciht so langweilig und der wird ja auch abgelenkt abe runser armer armer Merry?*schnüff* :heule ich find das soooo gemein von seinen Freunden...und dann wollen die ihn ja auch noch in Rohan zurücklassen! In einem total fremden Land! Hey manchmal find ich HdR richtig unfair! *schnüff* SPOILERENDE


    nichts denken....ich hatte 6 Stunden unterricht bei knapp 30° und davon hab ich eine stunde Physikschulaufgabe geschrieben und eine stunde Matheschulaufgabe verbessert....*lol* das beste war, wir ham die erste Rechnung bei Mathe verbessert und ich so "Boah ich bekomm bestimmt ne 4" Theresa "Neee...komm, das ist doch erst die erste aufgabe, du weißt das doch noch gar nciht!" ich gucksie so an "Wenn du meinst!" BSE legt mir das Blatt auf den Tisch und was hab ich?? eine 4 :applaus Gimli danke danke danke!!!*abknutsch* ich war da schon krank als wir die geschrieben ahben und mir gings shcon verdammt mies und dann hab ich eine 4 wo mir nur inen Punkt zur drei fehlt!! GIMLI du bist mein Held!


    ich brauch jetzt erstmal erholung, ich bin sooowas von Ko...das war heute echt der Hammer...
    ixi

  • *lol* Wir sollten heute die ersten beiden Stunden Deutsch schreiben und das mit Kurzstunden :rolleyes Na ja... war anstrengend :( Und in Sport... da sollten wir raus...RENNNEN! Die ist total krank die Lehrerin. Mir ist total schwarz vor augen geworden. :eek: Na ja.. und dann noch Englisch wo der Lehrer 15 Min zu späüt kam.


    Der Lukas nennt mich immer HdR-Freak... :heule Das schreit er immer den ganzen Flur runter... und da müssen sich immer alle umdrehen :p


    Panti

  • hi komme grad vom Zahnarzt ... hier is es so megaheiß *nichtmehraushält* haha ich hol mir gleich meinen miniventilator :D


    jupp das ist schon fies, dass die den Merry da lassen! Aber sonst wird immer auf Pippin rumgehackt :haue :kopfstei Pipp muss sich mit dem blöden Denetor da rumärgern!


    ixi dein Bild ist gut, nur irgendwie Wüsenmäßig ... hatte mir das mit mehr sträuchern und so vorgesetellt :) abba sonst ist es gut! Die Effekte sin toll

  • Welches Bild? *lol*


    Ach ixi, hab die FF soweit weitergelesen.. :up sie wird immer besser! :applaus


    Adiemus???? Das ist aber net von Enya.. :confused:


    Das ist echt mies, dass der arme Merry so behandelt wird... :(


    Rini


    EDIT: Ixi, VIELEN DANK!!! dass ich jetz Mod bin, aber.. hm, da stimmt glaub ich irgendwas net... bei "Mod/Admins" komm ich net rein.. :(