Herr der Ringe

  • hi ihr


    gestern wa ich mit der Panti shoppen, aber wir haben nix gefunden, außer der xxxxs-Sachen :roftl


    ja ich muss auch mal die Karten für die Mitternachtspremi kaufen. Auch am Zoopalast! :applaus is echt hamma da. Aber ich will nur Film 3 sehen, 9 h is echt zu viel *ggg*

  • Ach, du meinst die XXXXS-Sachen für Puppen *gg* Die waren aber echt klein :hae ...


    9 Stunden wären mir auch zuviel. Da binsch ja am Ende viel zu müde um den Dritten Teil zu genießen!


    Mist, Mist, und nochmal Mist. Die Software für den Drucker ist auch weg. Dabei wollte ich mir mein Elijah Album ausdrucken!!

  • Ach, ich nehm mir ne kanne kaffee mit! :D


    Ja, außerdem ist ja auch immer ne Pause zwischen, in der man sich die füße vertreten kann...


    Freu mich auf jedenfall schon!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • sorry das ich hier net oft bin, aber ich entdecke gerade unser eigenes FOrum...*megaseufz*


    dum di dum, in 6 Tagen...*grins* ich bin eigentlich kaum noch zu halten, das Problem ist nur, das ich davor eigentlich fast nie zuhause bin und deshalb auch irgnedwie überhaupt nciht so richtig drauf freuen kann...na ja egal...bin irgendwie voll gespannt, weil cih diesmal echt nihcts weiß*grins*


    so denn ich weiß echt nichts über HdR sorry...
    bussi ixi

  • hi


    heute is übrigens Bromthys Karte angekommen :knuddel hast echt ne schöne Handschrift :love


    *Gackt schmetter* ehm ja ich bin etwas aus dem Häuschen *grins* hat aber nix mit HdR zutun *lächel*


    ich bin froh, dass sich Arcor mal abgeregt hat und unsere HP wieder angezeit wird :rolleyes


    jaaaa ixi bald hast du Geburtstag! :applaus du kleiner Spatz *grins*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura


    ja ich muss auch mal die Karten für die Mitternachtspremi kaufen. Auch am Zoopalast! :applaus is echt hamma da. Aber ich will nur Film 3 sehen, 9 h is echt zu viel *ggg*



    Ich will unbedingt die 3 Filme sehen! Hoffentlich machen die das bei uns aber auch!:D

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • LOL Taribo du willst alle drei hintereinander gucken? ob du da deinen Bruder überreden kannst :D (ich könnte bestimmt keinen dafür ermutigen -.-)


    *rofl* Taribo erzähl das mal mit deiner Hobbit-Ausgabe hier :roftl echt genial!

  • gestern hatte ihc keine Gollumfinger mehr! Zwar nur kurz und es war auch total unangenehm aber die Gollumfinger waren weg*grins*wir waren spazieren, fqast 2 stunden in der prallen Sonne, Flo, verena, Barbara und ich und die FInger sind dabei voll angeschwollen, aber bei uns allen vier!! und bewegen konnte man sie au nimmer richtig...war voll ekelig*grins*


    am Mittwoch krieg ich mein neues Handy. Freu mich schon total ...*rumzappel* und heute sind wir am Kronprinz vorbeigegangen und ich wurde hineingeschickt um's Kinoprogramm zu holen und boah neben dem Ständer vom Kinoprogramm waren Priats of the carribeans plakate und WAH von Orlando waren ganz viele großaufnahmen drinnen...IEHK ich hätte am liebsten losgekrescht, bin an dem Kinoprogrammständer vorbei geschlängelt und stand 2 Minuten vor dieser Plakatwand...ich geh ins Kino, auch wenn cih am 31. August erst aus Hamburg heimkomme, am 1. september meine Zahnspange bekomme, am 3. September zum Zahnarzt muss, ich bin am 4. september im Kino und mir ist ALLES egal!!! *grins* Amen


    *bussi* ixi

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich glaub ich verwandel mich in nen Gollum :eek: wenn ich die Finger meiner rechten Hand spreize, dann tut es in den Zwischenräumen zwischen den Fingern weh :hua sind das nicht die ersten Anzeichen? *gg* ich kann fast garnet mehr tippen!
    ixi deine (eure) Finger sind angeschwollen? :hua is ja gruselig!


    boah ich freu mich auch schon so doll auf PotC! :love ich hab noch nie das Filmplakat gesehen *hmpf*aber es is bestimmt kuhl *ixis post genau studier und alles über PotC-Orli wissen will* *g*

  • wollt mich nur kurz verabscheiden, bin dann mal weg...nich lange aber trotzdem nciht das ihr mich vermisst*grins* okay ist sowieso bloß bis morgen aber okay*lol* kann aber auch sein das ich erst Freitag wieder fähig bin zu posten...


    ja die sind angeschwollen und beim bewegen haben die total gekribbelt...das lag an der Hitze und am gehen, da ist irgendeine Flüßigkeit in die Hände gelaufen, wir wissen nur ne was*lol*



    Nein Charlie bei mir tat gar nichts weh...die sind einfach so geworden, oder ich bilde mir das ein aber die sehen gollumartig aus...


    also PotC Orli ist SÜß, hammergeil, brangebrannt, braune Augen, bruanes Haar, WUHU, er kämpft mit dem Degen*grin* glaub cih...egal WUHU...ich halts au scho nimmer aus, bin fast mehr aufgeregt als füras KdL Musical...


    ich sitze schon reise fertig hier, mein Bikini ist schon unterm Kleid angezogen, perfekt für den Kindergeburtstag angezogen*grins* nee ich glaube so schlimm wird's nciht mal, meine Cousine ist zwar jünger als ich, aber um einiges Älter *grins*die ist viel erwachsener als ich...ich bin nämlich ziemlich kindisch...


    na dann *küsschen* eure sich auf ihre Rückkehr freuende Alex

  • hi


    meine Gollumhände haben sich auch wieder etwas beruhigt *puuuh* *g* aber die Finger tum immer noch weh :hua


    ja ich find ihn in PotC auch mega :seelove wer is die Dame mit den offenherzigen Klamotten an? :hae :D ich will den Film auch endlich sehen :heule

  • ixiiiiiiiii! happy birthday to you! happy birthday to you! happy birthday ixi-spatz, happy birthday to you! *träller* :kuss :knuddel :amor *knuddel* alles alles gute zum 16.! *schon 4 mal jetzt gratuliert hat* *lol*


    ich will endlich die TTT-SEE sehen :motz aber es dauert noch >.<

  • Ja, von mir auch noch mal - falls du meine pn nicht bekommen hast - happy birthday!!! ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Bei uns verkaufen sie schon fürs Triplefeature die Karten

    [Size=1]these wounds won't seem to heal
    this pain is just too real
    there's just too much that time cannot erase


    ~Suicide~
    [/Size]

  • aaah *fuchdl* ich muss auch noch Karten reservieren!!! sonst sind noch alle weg *alptraum* ^^


    gratuliere auch nochmal Panti und Bromthy :kuss :knuddel :amor
    sach ma ixi haste meine karte bekommen? :)


    irgendwie hab ich lust wieder HdR zu lesen *__* will wieder dieses Feeling haben *Feeling vermiss* *gg*

  • Jaja, hab meine karte ja schon :D


    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch Panti und Bromthy :kiss :dance :knuddel

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • gestern war ich mit zwei Freundinnen Eisessen und da hab ich diese Karte umsonst bekommen!!! >klick< :seelove okay die quali is ein bisschen schlecht, aber das liegt daran, dass ichs sehr verkleinern musste!


    und dann hab ich gestern noch die Vorschau von dem Film gesehen!!! Orliiiii :seelove der sieht ja so süß da aus! :D


    maan ich hab gestern in einem Kino angerufen wegen der Karten für die Mitternachtspremi und so, aber da meldet sich niemand :motz

  • *bussi* Tschüß...ich fahr morgen weg...wollte nur tshcüß sagen, bin shcon am packen...


    ich les momentan übrigens NaME und schaukel noch immer bei Tuor rum...:hae ich werde aber bestimmt nächste wOche bei der Zugfahrt nach Hamburg zeit haben zu lesen, 7 Stunden...*umkipp* na ja ich bin dann wech, vielelicht melde ich mich vor Hamburg nochmal...komme ja nochmal heim, irgendwann *grübel* nur wann????


    ixi