Herr der Ringe

  • *lol* ich denk ma, dass des ne Rückblende sein soll. anders kann ich mir das nich erklären XD aber ich erinnere mich nicht an eine Stelle von TTT, wo es ne Rückblende gab...
    naja vielleicht schafft die TTT-SEE Klarheit *g*

  • Oh maaaan ey ich war ma seit laaaaaanger Zeit wieda ma bei EWFN und was les ich da O.O Elijah war im Krankenhaus =( *g*


    "According to several newspaper articles, Elijah was recently rushed into hospital, when, after several weeks of ache in the stomach region, he 'doubled over in pain'.
    He got through the surgery, which removed his appendix, really well, and is now up and well already


    Best wishes for him!


    Read more http://www.bagendinn.com/elija…/articles/Lijappendix.jpg"


    appendix is Blinddarm oda? Hab ka bock nachzuschaun *gg* der armeee =( lolz und dann greifen die nomma Franka auf ... des is ja wohl uralt -.-

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • das is ja nochmal gut ausgegangen!!! :eek: wie Bromthy scho gesagt hat, damit is nich zu spaßen!


    habt ihr von neuen Projekten von den HdR-Schauspielern gehört? soll nich bald n Film mit Billy rauskommen? ixi weiß genaueres ^^
    *kreisch* den seh ich mir dann im originaaal an *tanz*

  • Ein Film mit BILLY??? WAAAAAAAAAAAAAH O.O *kreisch* Und was machste wenn der in Deutschland gar net rauskommt? ^.~

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • hehe der kommt bestimmt hier Deutschland raus ^^ für weitere Infos hier klicken


    ach jaa es gibt ja jetzt die Flipper DVD....*kicher* die muss ich haben! ich find den Film zum schießen! geniaaal lustig ^^

  • Lustig? Der Film is einfach nur schnuggelig ^^ Naja ich wär mit net so sicher .... ich mein Try Seventeen kommt hier auch net raus *grmlZ* wieso sollte also einer mit Billy hier erscheinen? Oo


    Edit
    Seite hat aweng lahm geloadet *gg* Kinostart: 27.11.2003??? Oo GOOOIIIIILLL *gg* AbA: Ihhh ... Billy spielt mit dem Elefantenrussel zusammen? War des net der Typ aus A beautiful mind der uns tatsächlich den Oscar für den besten Film abgejagt hat? *g*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Elefantenrussel? *LOOOL* genau das is der Oscar-wegschnapper! hat jemand mal den Film AbM gesehen? ^^ ich hab mich geweigert ^^


    juhu der Film kommt schon bald! dann werd ich mein Billylein baaald wiedersehen!


    Flipper is goil...ich finde, dass diese Kim und Sandy total gut zusammenpassen XD dafür hab ich zwar n bösen Blick von panti geerntet abba naja ^^ ixi und ich haben uns bei dem Film weggekringelt *loool*

  • rofl Leute ... ich liebe dir Bravo xD Die hams wieder mal passend formuliert ... auf der Titelseite "Müssen Frodo und Legolas sterben?" *wechlol* Typisch Teeniezeitung ... imma wird nur über die beiden Lieblinge gelabert ... lol ich mein Legolas hängt mit Aragorn zusammen und von dem wird nix gesagt ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda
    rofl Leute ... ich liebe dir Bravo xD Die hams wieder mal passend formuliert ... auf der Titelseite "Müssen Frodo und Legolas sterben?" *wechlol* Typisch Teeniezeitung ... imma wird nur über die beiden Lieblinge gelabert ... lol ich mein Legolas hängt mit Aragorn zusammen und von dem wird nix gesagt ...


    jaaa das hab ich auch gesehen XD Panti und ich sind bei Edeka und ich schau mir kurz die Zeitungen an (Panti is glaub ich bei den Süßigkeiten hängen geblieben XD nee spaß) und ich hab voll losgeschrieen als ich das gelesen hab. "müssen Frodo uns Legolas sterben?" LOOOL
    ham uns dann natürlich gaaaaaaaanz laut darüber unterhalten ^^ nein wie amüsant die Bravo doch is *kringel*

  • Jo letztes Jahr .. Gollum der Zwerg xDD
    Ahh Leude ... die Soundtrackliste is draußen


    5. The Steward Of Gondor (featuring Billy Boyd)


    EIN LIED MIT BILLY UND DEM SCHOTTENAKZENT!!! YEAAAAAAAAAA *party* xDD

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hi!!!
    Ich hab ne Frage an euch. Hier hat doch bestimmt einer das Ende der Geschichte von Aragorn und Arwen gelesen, oder? (es ist ja so traurig!!!:( ) Ich weiche vom Thema ab. Hier in Canada habe ich leider das Buch nicht dabeiwo das drinsteht und habe das Ende vergessen!!Ahhhh! Kann mich vielleicht jemand daran errinern?
    Merci beaucoup!:applaus

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Habe gerade den Trailer gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freue mich ja so auf den Film. Der Trailer war jedenfalls fantastisch.
    Ich frage mich ob jemand von den ECHTEN :) HdR fans auch in diesen Kinotag geht wo man alle drei Teile sich angucken kann.
    Bye!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • lol sicha geh ich in den 3 Teiler *mua* War ja auch letztes Jahr schon bei der Premiere von Teil 2 ... war nur peinlich weil meine Muda dauert eingepennt is >< *schnaAaArcH*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • LOL ich erinnere mich Hamschda XD meinte sie nicht irgendwie "naja wenn der Film so langweilig ist, kein Wunder dass man einschläft"??? ich weiß es nicht mehr 100%ig. ^^;; vielleicht war das auch jemand anders, der das gesagt hat XD


    werd mir natürlich auch Teil3 ansehen ^^


    EIN LIED MIT BILLY? *ausflipp* OH MEIN GOTT! das is ja megasüüüüüüüüüß XD *haben muss*

  • Boa ich war heut im Kino! Die Vorschau von Captain und Commander oda wie der Film nomma hieß kam xDDD und was is?? BILLY HAB ICH KEIN EINZIGES MAL GESEHN!!! *ahhh* Nur dieses Rüsselschwein >.< Typisch man... HdR Vorschau kam auch xDDD Der Tussi neben mir wär ich fast an den Hals gesprungen ... die so "Hoffentlich stirbt Frodo!" >< Der kleine Junge neben meina Freundin musste natürlich alles kommentieren ... wenn dann so kam 2003 es gibt keinen Triumph ohne Verluste blabla hat der das ALLES nachgelabert und in was für nem Ton ... dem hab ich ordentlich die Meinung gegeigt ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • OH mein! Muss ja voellig nerventoetend gewesen sein...Hoffentlich sieht man sich den 3 Film dann in Ruhe an:)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ganz bestimmt! Es sei denn die kleinen Kiddies dürfen mitten in der Woche in der Nacht ins Kino ><

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *threadhochhol* Is eigentlich schonma jemandem aufgefallen, dass dieser blauäugige Typ aus Dune (dieser Junge aus der Vorschau *gg*) die selbe Synchronstimme wie Frodo hat? ;P Und ich glaub Superman also der Depp aus Smallville auch *gg+

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]