jon119 auf MTS2 - Updates und Ankündigungen--->

  • Hi, ich weiß nicht ob jemand schon mal über eins meiner Objekte gestolpert ist aber da im Custom Content Thread leider nicht allzuviel Aufmerksamkeit zu erwarten ist eröffne ich jetzt mal einen eigenen Update-Thread. Ich mache schon seit einiger Zeit Objekte, Häuser usw. und deshalb werde ich hier vllt. auch mal eins meiner älteren Projekte vorstellen; möglicherweise ist da ja auch noch was für euch dabei:D.


    Los gehts mit einer Ankündigung:
    Dieses Set von Pflanzenzusammenstellungen und Blumen werde ich demnächst auf MTS hochladen, ich mus nur noch vorher etwas abklären un unter Umständen auch ändern. Sagt mir doch schon mal eure Meinung dazu!


    Liebe Grüße jon119


    P.S.: Falls ihr Interesse habt klickt doch mal den Link von meinem Signatur-Bild und schaut in mein Profil rein.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich sage Dir kurz und knapp meine Meinung: Ich würde es gern herunterladen und in meinen Häusern verwenden. Sehr gute saubere Arbeit.

  • Ui, die Pflanzen sind aber schick! Sehr schön geworden! Hoffen wir mal, dass MTS sie annimmt!
    Mich würde die Polygon-Zahl interessieren, kannst du diese mal nennen?


    (Und gibt es in diesem Forum nicht auch eine erlaubte Maximalgrösse für Bilder?)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke an euch beide!
    Ich hoffe, dass die Größe der Bilder noch annahmbar ist...


    Zu den Polys: Die Magnolie in der Glasvase hat mit 769 die meisten Vertices, ich denke, das ist noch grade akzeptabel, die Holzschale mit den Blüten und Blättern hat 435.


    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Wow, das ist wirklich respektabel!
    Na dann drücke ich dir für MTS die Daumen! :D

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ich hoffe, dass die Größe der Bilder noch annahmbar ist...


    Leider nein, ne ganze Nummer kleiner, wären sie allerdings akzeptabel (ausserdem zerreissen sie das Forum). :augzu



    Aber....


    WOHA! :eek: *anfangzusabbern*
    Die Blumen sind DER Hammer!
    Auch die Texturen sind schön gewählt <3.
    Besonders gier ich auf die Orchidee, in der runden Vase <33 xD. *gespannt wart, bis sie online sind*

  • Ok, das mit den Bildern tut mir leid. Das kommt davon wenn man ein externes Screenshot-Programm verwendet und dann versucht alles aufs Bild zu kriegen... Ich werde ab sofort drauf achten die die Bilder kleiner zu machen.


    Und natürlich Danke für dein Lob!!!

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Du kannst das Bild ja auch ganz einfach mit z.B Irfan-View verkleiner. Dann hast du trotzdem noch alles drauf ;)


    Ich glaube 600x450 ist so die Regel.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Danke für den Tipp, ich benutze dafür aber meistens Paint.NET.

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ich empfehle dir GIMP oder IrfanView. Du wirst es wahrscheinlich noch brauchen, gerade wenn du bei MTS hochladen willst ;)

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • So, das Set aus meinem ersten Beitrag ist ab sofort auf MTS verfügbar:

    ---Projekt Kado---


    Viel Spaß damit! :D


    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hi jon!

    Einfach traumhaft, deine herrlichen Blumen!

    Aber bin ja nichts anderes von dir gewöhnt, wo ich doch sowieso von deinen Kreationen so begeistert bin. Hab mir ja schon fast alles, was du bis jetzt auf mts2 hochgeladen hast, gedownloadet!

    GLG Lidsi

  • So, ich habe, zun Glück noch vor Weihnachten :roftl, mein neuestes Projekt fertigestellt. Ganz genau genommen ist es nicht mal wirklich neu sondern eine Nachfolgeversion meiner "Vivid Waters" Brunnen. Es gibt alle 5 Stilrichtungen nochmal allerdings mit ganz neuen, aufwändigeren Meshes und oft auch ziemlich neu interpretiert. Außerdem sind zwei neue Designs dazugekommen ("marokkanisch" und "zeitgenössich").
    Außerdem habe ich die Texturen und die Animationen stark verbessert, sodass alle Brunnen um einiges realistischer wirken sollten. Hier ist ein (recht verpixeltes:rolleyes) Video um die Animationen vergleichen zu können:


    http://www.youtube.com/watch?v=Blpyf0v00M4


    Hier noch ein Bild mit drei von sieben Brunnen, alle sind ab sofort auf MTS verfügbar:


    Vivid Waters II Download




    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    2 Mal editiert, zuletzt von jon119 ()

  • So, hier bin ich wieder und nach einer längeren Mesh-Phase habe ich wieder ein Haus gebaut. Es ist ein moderner, minimalistischer Bau mit vielen Glasflächen und umgeben von frischen grünen Pflanzen. Es gibt eine vollständig eingerichtete und eine Version, ohne Möbel, wenn ihr nicht so viel Downloads auf einmal haben wollt.


    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Hi, bin etwas spät dran, um dieses Büro Set zu präsentieren. Es ist schon etwas länger auf MTS.

    DOWNLOAD




    Es sind 6 Meshes enthalten: Schreibtisch, Stuhl, Kommode, Bilder, Lampe und Dokumente.
    Ich hoffe es gefällt euch!


    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Ihr erinnert euch vielleicht an meinen Haus-Upload 'etsura' [wenn nicht, kuckt doch einfach mal nach dem vor-vorigen Beitrag;)]. Ich habe in einem ähnlichen Stil ein anderes Haus entworfen, es heißt 'etsura arko'.



    Weitere Informationen auf MTS:

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von jon119 ()

  • Und noch ein kleiner Ausblick:


    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]