sims 2 - haare???

  • kann man bei den sims 2 auch irgendwie frisuren machen?? das wär doch mal was:D ich hab das mal irgendwo gehört, glaub aber nicht dass es stimmt...

    elevator music

  • keine ahnung. bis jetzt gab es keine informationen darüber. könnte aber möglich sein. hm, oder vielleicht auch doch nicht *lol*

    Christina Aguilera rulez!

  • das wäre schon geil, aber ich denke wen das so ist dan so wie bei PS2 da kann man ja auch verschiedene Frisuren mit farben kompinieren

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also ich könnte es mir gut vorstellen das man sich beim game Frisuren machen kann immerhin kann man im Spiel auch Muskulös oder Dick werden.

    The Sims is the best game !!!


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Ich bin auch der Meinung das mann den Sims Frisuren machen kann. Zumindest färben oder so. Das wär echt voll super toll! :applaus

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • man wird verschiedene Texturen für die Möel aussuchen können, sie sozusagen "aufpolstern", von daher werden es wohl diesmal mehr zusammenpassende Gegenstände sein

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war

  • Ich denke mal wenn es das geben wird, dann wird das so sein, dass man Gegenstand kaufen muss wo man sich die Haare mit machen kann oder halt färben oder so ...
    Dann kann man dann bestimmt zwischen verschiedenen Frisuren wählen ...

  • am anfang, wenn man seinen sim erstellt kann man die frisur und die haarfarbe wählen..hoffentlich kann man dann auch so muttermale usw machen :D

  • ja das hoffe ich auch :D


    Ein Sim in Sims 2 zu kreieren ist unterschiedlicher als nur ein Kopf und einen Körper auszuwählen. Mit Sims 2 kann man Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Frisur, Gesichtshaar, Haarfarbe, Augenfarbe, Gewicht, Größe, Brillen, Hüte, Accessoires, Kleidung und mehr auswählen.


    was versteht ihr unter Accessoires ?! meinen die so ketten und was weiß ich noch so alles?

  • Ja ...
    Da muss man sich schon zwischen vielen Dingen entscheiden ...
    Aber jedenfalls kann man sich dann auch mal selbst erschaffen oder anderen ...
    Die sehen den realen Person dann auch mal sehr ähnlich ....!

  • muttermale sind sicher interessant :D
    aber hüte, brillen, ketten und sowas... ich hoffe, man kann die auch zu jeder gelegenheit wechseln. ich hab keine lust, dass die sims wieder mit ihren hüten unter der dusche stehen oder schwimmen gehen :rolleyes

    elevator music

  • ich hoffe auch, dass man das jederzeit wechseln kann.. nicht dass sich meine Brille auf die Kinder vererbt oder so....
    Hüte mag ich eh nicht, ich hoffe es gibt hübsche Ketten!

    Weit von hier fällt Gold von den Sternen, und wer es findet erreicht, was unerreichbar war