kein cheat

  • hi,


    ist das bei euch auch, dass der cheat "set_hour..." nicht mehr geht????

  • Jap ist bei mir leider auch so


    Naja kann man nicht ändern ;-)

  • Bei mir ging dieser Cheat auch noch nie. Ich glaube aber bei den meisten gehn die meisten Cheats nicht mehr, seit die Add ons dazu kamen.
    Aber ohne Cheaten macht es doch sowieso mehr Spaß ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also bei mir ging er bis ich UT installiert habe. Aber ich brauch den sowieso nicht :p ! Ich check nämlich den Sinn dieses Cheat nicht :confused: !

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Wieso?Was hat denn dieser Cheat bewirkt????
    Ich habe den noch nie angewendet!
    Bye,Bye Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Eigentlich funktioniert der Cheat schon seit LL nicht mehr. In der englischen Version funktioniert er aber länger, soweit ich weiß...

  • der cheat dient z.b. dazu, wenn du ein baby hast, und du willst, dass es schneller groß wird, oder wenn dich deine sims so nervt, dann stellst du z.b. die zeit ein, dass sein jobauto kommt, oder so...... . ich fand ihn eigentlich ganz nützlich, aufallem für babies!

  • Ich hab den noch nie benutzt, und der geht auch bei mir nicht! Wo wir grad dabei sind, der Cheat grow_grass oder so funktioniert auch nicht, oder? Das hab ich nämlich schon oft probiert. Geht der bei euch?????? :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!