zu viele Freunde???

  • HI!
    also, ich habe eine fragen:
    mein sims war im Urlaub und wie das halt so ist, hat er jede menge leute kennen gelernt!!:applaus Jetzt hat er endlich nen paar freunde!
    Aber, als er wieder zu Hause war, wollte ich, dass er seine Freundin anruft um sich mit ihr zu treffen!
    Allerdings stand der Name von ihr nicht da, als ich auf das Telefon klickte!
    Kann es sein das mein sims zu viele Leute kennt??
    Also, er kennt insgesamt 23 Leute, kann neun Familien anrufen und halt noch die 3 Service Leistungen!!
    Ist das normal das man nur 12 Familien bzw. + Service anrufen kann??:(


    Danke schon mal für alle hilfreichen antworten!!


    Greeeeeeeeetz Lea

    Captain Future und Nobody is perfect kennen wir!
    Aber wer ist Präsens????


    Grettings happy

  • Hi!
    Steht der Sim überhaupt unter beziehungen? Vielleicht wurde das was nicht richtig gespeichert. Und das er zu viele freunde hat glaube ich eigentlich nicht, aber wenn du TGD nicht hast kann es wirklich sein das das Kuchenmenü beim Telefon zu voll ist!


    Bye

  • Hi!
    Drück mal die Tab Taste wenn du bei der Namensauflistung bist, mit der Taste blätterst du, dann sollten auch die fehlenden Namen erscheinen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Was heißt denn Kuchenmenü,Baby110789???

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @maiki: das heißt, dass wenn man auf das telefon drückt, um den kopf vom gerade aktiven kopf alle familien namen aufgelistet werden...also so, wie es z.b. bei die sims das volle leben war. und bei tierisch gut drauf gibt es halt ein telefonbuch.