Tüdeldühühüü!!!!

  • Leute!!! HILFE!!!


    Ich hab folgendes Problem:



    Dieser komische schwarze fleck ist das halsband meines kleinen süßen hundes!
    Aber ich kann den hund nicht sehen. :hmm :kopfkratz


    Ich hab das spiel auch schon ein paar mal neu gestartet, aber es ist immer so geblieben. :illepall :motz :illepall


    Kann mir jemand sagen, was man da jetzt noch machen kann?


    :deppen :erstaunt :deppen


    Danke für eure hilfe.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]

  • Ist der Skin gedownloadet??
    Dann kann es sein, dass er fehlerhaft ist.
    Wenn nicht - hast du Hundezubehör runtergeladen?
    Hast du Objekte, mit denen der Hund gerade beschäftigt war gelöscht?
    Lösche den Hund mal mit move_objects on und klicke dann auf seinen Kopf in der Leiste - dann könnte alles wieder in Ordnung sein :D.

  • hi,


    man muß doch nicht immer gleich neuinstallieren!
    also, wenn das mit dem cheat nicht klappt, dann kannst du mit dem programm simwardrobe die usernummer des hundes ausfindig machen und diesen dann aus der characterliste deiner userdata rauslöschen, oder du läßt den hund einfach verhungern, keine sehr schöne lösung, aber sehr effektiv.
    vielleicht funktioniert es auch, wenn du die ganze familie ausziehen läßt und dann wieder ein.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich sehe, dass dieses Bild auf Vacation Island gemacht wurde. Ist der Hund nur dort, oder auch in der Nachbarschaft unsichtbar? Wenn er auch in der Nachbarschaft unsichtbar ist, probier' es mal mit dem "Move_Objects on"-Cheat. Wenn er nur im Urlaub unsichtbar ist, schau mal in den "Bugs von TGD und ihre Lösungen"-Thread.


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich habe keine Ahnung ob das shon jemand dir mal gesagt hat,aber hast du vielleicht den Hund

    uasversehen mit move:objects weggeklickt????
    Und das denn nur noch das Halsband da geblieben ist?
    Ich hoff ich konnte dir ein bissle helfen!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]