• Eigentlich bist du hier im falschen Forum, aber eine Party kannst du machen indem du im Telefon auf Service klickst und dann den Partyservice anrufst und danach ein paarmal zu einer Party einladen wählst. Wenn du Hot date noch nicht hast musst du darauf achten dass du Leute in der Nachbarschaft wohnen hast die dich besuchen können....
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

  • Hi!


    Da du neu bist, konntest du ja nicht wissen, dass hier das TGD Forum ist. Deswegen verschiebe ich die ins eigene POE Forum. Deine Frage ist zwar schon beantwortet, aber vielleicht tretten ja noch weitere auf ;)
    Viel Spaß noch hier bei uns!
    Wenn du noch tolle tipps und downloadseiten für die Sims suchst, klick auf den Link in meiner Signatur, da kommst du zu unserer FAQ!

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ach und wenn du wissen willst wie man eine richtig coole Party machen kann kliche einfach mal hier(Wenn deine Party richtig gut ist kommt so ein Promi!Wenn deine Party aber ein richtiger Flop ist kommt Gaby die Phantominen,oder so in der Art heißt die:D )
    Also klickehier
    Ich hoffe ich konnt ein bissle beim verschönern deiner Party helfen!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • partyservice und stell viele unterhaltungsgegenstände aufs grundstück.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]