Sims2...Teuer??

  • Findest du es nich etwas zufrüh schon nach dem Preis zufragen?! Das Spiel ist ja noch nicht mal fertig Entwickelt! Als nur keine Panik wir werden das wichtigste noch früh genug erfahren :)

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • Ja,die Sims Spiele werden ja immer teurer.Auf der einen Seite find ich es blöd,auf der anderen Seite ist es verständlich.Ich meine,die Macher von den Sims lassen sich immer neue Dinge einfallen und machen immer mehr Objekte,Interaktionen und sonstiges.Wenn "Die Sims-Tierisch gut drauf" schon genug gekostet hat,kannst du dir ja wohl den Preis von "Die Sims2" vorstellen,oder?


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • megastar kostet ja jetzt auch mehr als tgd....
    ich finds schon ein bissl übertrieben.
    aber was tut ein echter simsfan nicht alles für seine sims :seelove

    elevator music

  • Ja.Egal wieviel es kostet,ich werds mir kaufen(Naja.Der Preis sollte sich schon in Grenzen halten,nicht dass wir treue Simsspieler in zehn Jahren für das vierzigste Add On,120€ oder so kostet)


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ich schätze mal, dass es vielleich so um die 80 € kosten wird... Ganz schön teuer, aber wenn ihr bedenkt, dass man es sooo lang spielen kann, dann ist das ja nicht so viel!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • hallo ihr lieben,
    also wenn man die Sims2 bei www.thesims.de vorbestellen will,
    dann kostet das 53.99€
    okay weniger als ihr jetzt geschätzt habt, aber trotzdem für ne schülerin wie mich find ich bisschen teuer vor allem, wenn man sich bereits 7 spiele gekauft hat.
    ich freu mich trotzdem megaaaa


    Gruß
    rosa





    besucht mal meine HP: www.rosa-klara.de.vu und schreibt ins Gästebuch!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von WildChild
    Sagt mal weiß einer wieviel dann die Sims2 kosten sollen und soll das ein Spiel sein oder wieder mit AddOns?? Hat einer eine Ahnung??


    -WildChild-


    Wahrscheinlich soviel wie jedes anderes Computerspiel ;)


    Weiß nicht was an die Sims besonders sein soll....




    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ES KOSTET 53,99 € !!!
    Das hat doch rose (den name weiß ich nich genau, kann auch ein anderer gesagt haben) schon gesagt ...!
    Wenn man bei www.thesims.de auf bestellen klickt steht da der Preis ...
    Ich freu mich ja schon so ...!!! :-) Ich kanns gar nich mehr erwarten ...!



    -Flower :gg

  • steht denn jetzt schon fest, wann genau die sims 2 rauskommen und wieviel die kosten?! is das nicht ein bissl früh?!
    schließlich sinds noch min. 10 monate bis zur veröffentlichung... komisch....

    elevator music

  • Habt ihr schon irgendeinen Laden gesehen wo ein Spiel 53,99€ kostet?


    Würde mich sehr wundern.... ;)

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Wenns da nun mal steht ...
    Dann is das wohl so !!!
    Wäre ja doof wenn ich mir es vorbestelle und denke es kostet 53,99 € und dann kommt es nächstes Jahr zu mir nach Haus und dann steht da auf der Rechnung 80,00 €. Das wäre ja wohl schei** !!!


    -Flower :gg

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Wenns da nun mal steht ...
    Dann is das wohl so !!!
    Wäre ja doof wenn ich mir es vorbestelle und denke es kostet 53,99 € und dann kommt es nächstes Jahr zu mir nach Haus und dann steht da auf der Rechnung 80,00 €. Das wäre ja wohl schei** !!!


    -Flower :gg



    Also 80€ wird es auch nicht kosten :D


    Nur echte Fans würden soviel Geld für ein Spiel ausgeben ;)


    Unreal 2 z.B. ist ja auch erfolgreich, aber kein Grund für die Herausgeber es für 80€ zu verkaufen.


    Naja wir werden schon sehen, wieviel es nachher wirklich kostet!



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • ich könnt mir schon so 70 euro vorstellen..musste auch mal fürn spiel 150 mark ausgeben, aber des war fürn nintendo 64 spiel...kann man ja nicht miteinander vergleichen. wenns so teuer wär, wärs ja ganz schön happig o.O°

  • Sims 1 kostet ja jetzt irgent etwas mit 45 € dann denke ich mal das 53,99 € für Sims 2 jawohl angebracht sind ...!
    Und ich denke auch nicht das sie daran noch etwas ändern werden !!! :D

  • ich halt 53,99 € eigentlich auch für angebracht.
    wär aber schöner, wenns so um die weihnachtszeit erscheinen würde. dann muss man es sich nicht selbst kaufen :D

    elevator music