Es ist Bald soweit!!!!!!!!!

  • Endlich!Es ist bald soweit nur noch 10 mal aufwachen und ihr könnt es in der Hand halten.Ich bin schon zu aufgeregt das ich fast garnichts mehr in der Schule mit kriege weil ich mir immer vorstelle was mann da alles machen kann.:seelove

  • Tja,du hast es gut..muss noch bis Oktober warten:heule!Kann mir das nicht leisten!Und deshalb kriege ich es (hoffentlich) zum Geb. am 21.10..UND DAS IST NOCH [GLOWGREEN]SOOOOOO[/GLOWGREEN] LANGE HIN!! [GLOWRED]:heule[/GLOWRED]
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich kann das Spiel auch nicht direkt spielen. *heul*
    Ich habe in einer woche Prüfungen und genau in dieser Woche kommt "Megastars" raus.
    Also muss ich noch eine Woche warten!!! :wut

  • Ich hoffe das mein Beutel das aushalten wird.
    Ich will es mir auf jedenfall kaufen.
    In der Schule kriege ich auch net so viel mit.
    Am 20 schreiben wir Erdkundearbeit am 22 hab ich einen Termin
    beim Kieferautopeden *bestimmtfalschgeschrieben*
    Und Am 23 ist es dan so weit.





    [GLOWWHITE]Twis [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich Grue?e Lissysim, FlowerSabine und :..Sim:Andi..: und Izumi, und alle anderen im Forum. Ich freue mich ueber PN`s egal von wem. [/GLOWWHITE]

  • Hi!
    Ich habe mir extra eine Woche Urlaub genommen, damit ich genug Zeit habe um alles zu testen. Die Zeit bis zum 23.5. überbrücke ich da ich meine Wohnung mal wieder gründlich Reinigen muß. Ein paar Tage noch arbeiten und dann geht es los.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Bitte, hier habt doch den Countdown Thread, dort könnt ihr weiterposten! Zwei derart sind nicht nötig denke ich mal ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]