Fotostory:Wie kriege ich ihn rum in ner viertel Stunde???

  • Achso naja gut, dass verstehe ich....
    Alles nur wegen dieser scheiß schule :motz
    Ich hoffe es findet sich bald wer....
    Schon mal viel spaß auf der klassenfahrt!!!

  • JA,ehrlich Tulpe42,manchmal kann die Schule echt misstig sein!Wann machst du eigentlich mit deiner Geschichte weiter?
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hi Maiki!


    Schade, aber ich verstehe das. Ich muss auch viel für das Schule tun damit ich nicht sitzen bleibe (hab einen blauen Brief gekriegt...).


    Bye, GangstaBaby

  • Hallo,
    ein interessanter Titel. Bloß ein bisschen kaotisch. Naja vielleicht machst du mal weiter, dann werd ich sehn, obs noch was wird :/.

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Suuuuper story!!!!!!!


    Du hast talent (im gegensatz zu mir :) )

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"]Friends don't let Friends drink Friends[/COLOR][/CENTER]