Die Bugs von Megastar

  • Bei mir klappt alles noch, ich hab sogar bei den Downloads noch alles so gelassen und es ging! *freu* Ich hätt mir aber nicht vorstellen können, das es nicht funktioniert denn tgd lief auch einwandfrei!


    Bye, Jenny ;)

  • Also ich hab auch keinerlei Probleme. Ich hab Downloads im Spiel und ich hab keine Ladeschwierigkeiten oder irgendwelche Bugs. Ich muss dazu sagen, dass ich auch eien sehr leistungsstarken Rechner habe.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also, was mir aufgefallen ist kann ich ja mal schreiben. Was man ja schon oft hört ist, dass Megastrar schlecht mit Downloads läuft.


    Dann, wenn man den move_objects cheat eingibt, auf einen Sims klickt(ihn aber nicht entfernt!!!) und ihn woanders hinstellt, ist er unsichtbar!
    Dann dauert es, bis man nach dem karaokesingen die nächste Aktion macht.


    Könnt ihr mir zustimmen oder ist das alles nur bei mir so??

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Ich muss es hier auch nochmal schreiben!!! :heule
    Bei mir tut sich Nichts!!!
    Das Spiel macht nach dem ersten Blick nen Abflug und ich lande unsanft auf dem Desktop.
    Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte??? Null Downloads!
    Wem geht es noch so???

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • ICh ladt mir jetzt ein neues Directx runter - die 9er Vision - geht das nachträglich?
    Ich versuchs...:(
    So - geschehen - es soll in dx temp - Wo ist das ??? :confused:
    Danke!!!! :)


    Jetzt sieht das ganze so aus:


    Und jetzt????:(


    Das ist ein deinstaller???.:confused:

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]


  • Jetzt hab ich ein directx9 gefunden und nun? :confused:
    Weiß jmd. wohin ich das Teil schmeißen? :(


    Und muss ich dafür vorher das alte entfernen???

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • huhu, ich habe "Megastar" seit gestern, und bin total begeistert, wären da nur nicht diese ständigen abstürze. ich habe alle add ons von den sims und hatte bis jetzt nie probleme damit! Auch mit downloads nicht! megastar ist mir gestern 4 mal abgestürzt, immer wenn ich in die studio area gehen wollte (ein paar mal hat es aber auch geklappt) ist es abgestürzt und ich bin aufm desktop gelandet. ich habe alle systemvorraussetzungen und habe auch vor dem spielen alle hintergrund anwendungen geschlossen. Ob ich nun mit oder ohne downloads spiele scheint wohl egal zu sein, denn ich bin mit downloads abgestürzt, dann habe ich alle downloads gelöscht, wieder gespielt und wieder abgestürzt.... woran kann das nur liegen? jedenfalls ist mir dann ziemlich schnell die lust vergangen :(
    bitte helft mir.....
    LG Randi

  • Ich muss nochmal sagen, das es bei noch kein mal abgestürzt ist. hmm, ich hab gehört das das spiel mit Directx 9 nich so gut laufen soll. oder verwechsel ich da was?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Bei mir sind die gedownloadeten Skins alle noch da, aber die runtergeladenen Objekte sind ALLE weg *kreisch* *heul*
    Weiß jemand woran das liegt?! Auch wenn ich sie nochmal neu runterlade erscheinen sie trotzdem nicht im Spiel!
    HELP!
    :(

    Man sieht nur mit dem Herzen gut,
    das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  • Hallo, ihr Lieben!!!!!
    Also ich habe Megastar seid zwei Tagen. :applaus :applaus :D . Ich habe keine Probleme, sprich Abstürze oder so. Ich habe auch alle Add-ons habe auch Downloads(die alle noch da sind) und spiele wie immer bis zum Umfallen. :dance :seelove


    Liebe Grüße von


    Susi1301
    :love :amor

  • Oh man oh man oh man... :(
    Das hört sich garnicht gut an.
    Ich habe auch wirklich viele Downloads,
    und ich werde mir das Spiel auch kaufen.
    Aber was man so hört. Da bekommt man schon angst...
    Ich hoffe ja nicht das bei mir die ganzen Fehler, sprich abstürze, fehlende Downloads, und ruckelndes Spiel, vorkommen werden.
    :(
    Aber was ich gemerkt habe (jetzt ohne MS!), einige gehackte Objecte stören ERHEBLICH das Spiel!!!
    Ich hatte z.B. mal diesen Gym Tyle von dieser einen Seite wo es NUR gehackte Objects gibt. Immer wenn ich den Gym Tyle kaufen wollte ladete ich wieder auf dem Desktop.
    So dann hab ich dieses Objects, mit den Transmogrifer gelöscht.
    Und das ist auch mein Rat, wenn ihr viele Downloads habt, dann legt euch den Transmogrifer zu. Von dem aus könnt ihr bequem die Downloads, die euch nicht gefallen oder das Spiel stören, löschen.
    Hat mir auch schon bei etlichen Problemen mit fehlerhaften Downlads geholfen! ;)
    Und auch nicht gehackte Objecte würde ich NUR von seriösen Seiten runterlerladen (meist sieht man es schon an der Aufmachung der Seite usw.) wie z.B. www.simgedoehns.de
    Also dfa wäre ich IMMER vorsichtig! :)


    Euer Coloured_Girl

  • Hallo,
    ich habe MS seid Freitag und habe fast keine Probleme, alle DLs und Familien und Häuser sind noch da. Und Abstürze habe ich auch nur so selten wie vorher. Das einzige was mir bisher aufgefallen ist, wenn ich z.B. gegessen habe wird mir das Bild zum Tischabräumen nicht mehr eingeblendet oder nach dem Toilettengang auch nicht mehr das Bild "Hände waschen". Also diese Aktionen, die ich meistens weggeklickt habe. Jetzt muß ich meine Sims zusehr beobachten. Ansonsten bin sehr begeistert von dem MS.


    Gruß Aidan