Mein erster Skin....

  • Wowy! Die sehen alle voll cool aus. Mist, ich glaub ich bin da zu blöd für. *heul* Naja, ich versuch das jetzt aber auch mal. Du solltest die Skins aber unbedingt zum Download anbieten. Also ich hole mir bestimmt alle. :cool


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Liebe Tanja,


    Deine Skins sind wirklich sehr hübsch :seelove


    Besonders der ganz letzte in Unterwäsche ist schön. Ich suche für meine Simdamen noch reichlich Unterwäsche ;)


    Liebe Grüße,
    Deine Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo ihr lieben,


    wieder hatte ich edwas zeit gehabt und ich dachte mir das ich mal ein paar Kinderklamotten mache.


    Schaut selbst mal...;)

    Ich finde Kinderkleidung muss schön bunt sein....


    liebe grüsse
    Tanja

  • :eek: :seelove boar echt der hammer !!!!

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • WOW!!!!
    Du hast ja eine Page, oder irre ich mich!?
    Gibt es die da schon?? *habenwill* :p

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • So wo ich gerade mit Kindern dran bin habe ich hier meinen ersten selbsgemachten Kinderkopf....:D


    Es werden noch weitere folgen....;)


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Cool!
    Der sieht voll schön aus, meiner Meinung nach noch schöner als die original-kinderköpfe *gleich auf deine seite geht und auch runterlädt* =)


    Gruß
    Die Elchin

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Liebe Tanja,


    Deine Arbeit hat sich mal wieder gelohnt, denn das Ergebnis ist sehr schön geworden.


    Mir gefällt der linke Skin besonders gut und die Hose vom Dritten ;)


    :kiss
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo liebe Mila,


    das freut mich aber das die skins dir gefallen.
    Hier habe ich noch einen gemacht....;)

    Vieleicht gefällt er dir ja auch...


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Hallo ihr lieben,


    hier habe ich eine Braut....und das schönste ist;das kleid sieht aus wie das Originalbrautkleid....:D


    Gefällt es euch...was meint ihr dazu???


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Das Kleid sieht wirklich wunderschön aus :) Hoffentlich machst Du noch mehr davon ;)


    :kiss
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]