Mein erster Skin....

  • Hallo....


    ich bin von der skinerstellung begeistert....und nun möchte ich euch mal meinen ersten skin vorstellen....;)

    Gut so 100% ist sie noch nicht....aber für den anfang ist sie doch nicht schlecht...oder?


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Hallo sugarbabes,


    schön das dir dieser skin gefällt.;)


    Nun habe ich hier noch ein Männerkopf....:D

    Der Körper ist von Maxis....der Kopf von mir.



    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • ziemlich gut ;) bloß bei dem typen ist es irgendwie mitten in dem gesicht rötlich ist das so normal?

  • Schöne Skins!!! ;) :)


    Aber gehört das nicht eigentlich in ein anderes Forum??? :hae :kopfkratz

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • uiui....sollte ich hier falsch sein....bitte nicht meckern...sondern verschiebt mich....


    Ich dachte ich könnte hier diese bilder reintun...


    sorry wenn ich hier falsch bin....


    @sandysim...


    meinst du das er rot im gesicht ist...:kopfkratz
    hm....da muss ich wohl noch was ändern...


    Liebe grüsse
    Tanja:love


    PS: eine habe ich noch....

    Und noch einen....

  • Huhu,
    die gefallen mir super gut!:up


    Vorallem der 1.Skin !:love


    Du kannst das ja total!!
    Mach doch noch ein paar:)


    @gremmschnitta: bei Gerhard in der Signatur ist ein Linkm dazu wie dus selber machen kannst (was andres fällt mir grad nich ein:D)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von gremschnitta
    Bei welchem Gerhard???


    Hallo Gremschnitta.... wie bei welchem Gerhard *gg*... Du bist doch auch schon eine ganze Weile im Forum :rolleyes Schau mal unter Technik/Helps... da steht Gerhard ganz oben.


    Und zur Skinerstellung, würde ich mal in die Objekte, Texturen etc. Abteilung schauen, da wirst Du bestimmt fündig.


    Liebe Grüsse Sim-Maus :love

  • hallo lissysim!


    der sim ist doch toll geworden! :)
    wie lange hast du denn ungefährt dafür gebraucht? habe mir nämlich gerade die beschreibung durchgelesen...ob ich das hinbekomme *grins*


    LG, Witchy

  • Die mit der Schlaghose sind echt toll! Kann man die auch mit SimShow 1.3 machen oder braucht man da ein komplizierteres für?

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • hallo ihr lieben,


    ich habe gestern den ganzen nachmittag nur tutorials durchgelesen.
    Bis ich das kapiert habe;:confused: ...ich hatte bald keine lust mehr.


    Bei www.bluesims.com ,
    Gibt es wunderbare Tutorials die gut verständlich sind.
    Ich arbeite mit dem Paintshop pro 7 und schaue mir danach meine Skins in der Simshow an.


    Aber auch Gerhards tutorial ist sehr gut...schaut mal in seine signatur dort gibt es den link zu seiner website.


    Liebe grüsse
    Tanja

  • Wenn man sich dieses Paint Shop Pro 7 holt und die 30 Tage Testzeit sind abgelaufen, kann man sich die dann nochmal holen (die 30 Tage Testzeit) oder muss ich mir das dann kaufen?

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Hier habe ich noch ein Skin ganz im Zeichen von Megastar....


    Ein luxeriöses Goldenes Satinkleid mit abgesetztem diamantenrant....

    Und nochmal von hinten,

  • Hallo,


    ich melde mich mal mit einenm neuen skin zurück.
    Bitte postet mal eure meinung dazu damit ich weis wo die fehler liegen.....;)



    Liebe grüsse
    Tanja

  • Wirklich super die Skins! *staun* :applaus
    Hast du eine Webpage dafür? Wenn nicht, würde ich an deiner Stelle diese Skins mal zum Download anbieten!


    Ciao,
    ¦Debby¦

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]