Nimmt Cd nicht an!

  • Tach Leutz,
    ich hab (mal wieder) ein Problem..
    in der Suchmaschine is nix,deswegen nich sauer sein wenn es den Thread schon x-mal gibt:rolleyes


    Ich hab ein ernsteres Problem:


    Wenn ich Sims spielen will kommt Anfangs immer "Bitte legen sie die korrekte CD ein" ..da es aber das Original ist,es keine Kratzer drauf sind,nicht schmutzig ,alle fehlerhaften Downloads,Skins usw. weg sind weiss ich nicht woran das liegen kann...


    Ich kann nicht mal mehr De-installieren weil ich nicht ins Programm komm!


    Wär es gut wenn ich die dateien löschen würde?
    Ich hab gehört das da danach sehr viele Fehler ins Spiel kommen könnten!?


    Greetz,Massiver-ton:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Naja, die Fehler dürften eigentlich nicht mehr auftauchen wenn du nach dem löschen den Eraser benutzt hast.
    Ich nehme mal an, du meinst das manuelle löschen?!


    16000 Beiträge im Helpdesk! Das sollte gefeiert werden! :dance

  • Ja,den Eraser hab ich benutzt...
    drum versteh ich das ja auch nicht..normal müsste alles normal laufen..


    Bei meiner Freundin war das gleiche Problem..die hat einfach alles gelöscht und neu installiert.(also die dateien einfach in papierkorb)..nachdem sie neu installiert hat waren total viele Bugs und fehler im Spiel..ist das oft so oder nur wenn man Pech hat?

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Da beim einfachen entfernen alle Einträge in der Registrierung bleiben ist das immer so.
    Du hast doch oben geschrieben "weil ich nicht ins Programm komm", welches genau meinst du?

  • Ich mein das Programm zum de-installieren...


    dann bleibt mir nichts anderes übrig als den ganzen PC neu zu machen!?:(

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Hast du durch die Registrierung auch manuell geschaut? Also in der Suchfunktion Sims eingegeben und so alles gelöscht? Vielleicht funktionierts ja so. (Vergiss nicht vorher alles zu sichern!)
    Windows neu Installieren wäre das Allerletzte was ich tun würde!


    Aber vielleicht wissen ja andere User auch noch was dazu...