• So... gibt es vielleicht jemanden der mit mir leidet? Habe am Freitag Abend ein Stück von einer Plombe verloren. Da hatte natürlich kein Zahnarzt mehr auf. Ich bin leider unter der Woche sehr im Stress... besonders in der folgenden. Und ausgerechnet jetzt muss ich da irgendwie noch einen Zahnarzttermin mit einplanen. Dabei hasse ich das unendlich. Mein Zahnarzt ist echt total nett, aber trotzdem nimmt er noch den Bohrer. Und wenn ich nur das Geräusch höre. Dazu kommt dass meine Weisheitszähne eigentlich raus sollten. In dem einen ist sogar ein Loch. Was ebenfalls zu Schmerzen führt. Aber ich kam immer noch nicht dazu. Also leidet jemand mit? Heißt ja: geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Hugs, Sandy xxx

  • Also ich lit6t quasi mit...


    die weisheitszähne rauszubekommen ist echt nicht schlimm... unter vollnarkose und du bist am nächsten tag wieder fit...


    Das bohrergeräusch ist umgänglich, MUSIK auf die ohren! Dann hörstes nur noch gedämpft! Um den Termin wirste wahrscheinlich net rumkommen, aber besser jetzt, als wenn es noch später wird, sich der karies da richtig einfrisst und andere zähne befällt! und sei froh, wenn er den bohrer nimmt, meine zahnärztin wollte mich mal davor verschonen und hat es ohne versucht, der zahn ist heute immer noch nicht richtig fertig und voll hitzerempfindlich... also, nur mut, geh zum zahnarzt! Außerdem, wenn alles fertig ist, haste wieder ein halbes bis ein jahr ruhe!!!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • *mitleidet* Ich leide zwar nicht an Zahnschmerzen (hab unverwüstliche Zähne geerbt - bin 17 und hatt nicht einmal Karies ^,^) aber an regelmäßigen Kieferortopäden (-_- wie schreibt man dass?) Besuchen....
    Der Termin selbst ist ja schon furchtbar
    erst stundenlang warten
    dann zerrt der immer so an den zähnen
    ich leide an furchtbarer Panik, dass der mit seinen Geräten ausrutscht....einmal hat der mir so ein spitzes Ding ins Zahnfleisch gerammt.
    Und danach kann ich bis zu einer Woche nichts ohne Schmerzen essen....-__- und dabei esse ich sogerne....Naja bald kommt das Ding raus.


    @alle die Zahnklammern bekommen
    ^,^ Man vergisst die Schmerzen sehr schnell. Wenn die Schmerzen weg sind, hat man vergessen dass überhaupt schmerzen waren.
    Ausserdem kann man sich so schön bemitleiden lassen ^,^
    Und weiterer Vorteil, Spritzen? Ohrlöcher machen lassen (bald mach ich mein 9+10 loch ^,^wachsen immer wieder zu)? Pahhh, das tut kein bisschen mehr weh!! Man gewöhnt sich an Schmerzen!


    Zahnarztbesuche fand ich nie schlimm, hab bis jetzt auch nur Zähneziehen, aber das ist nicht schlimm
    erst betäubungszeugs drauf - warten
    Spritze (n) (sone mickrige Spritze ^,^ nur die angst davor ist schlimm)
    und das ziehen ist nur etwas unangenehm (nur halt wieder die Angst vorm ziehen)


    Alle Rechtschreibe und Grammatik fehler sind extra von mir gemacht worden, um Sandy Morisson wegen den Zahnschmerzen abzulenken. ^,^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ihr seids ja süß. Hmm, also bisher hatte ich keine Schmerzen. Muss wohl einfach Abstand von Schokolade nehmen. Aber ich werde gleich anrufen und Termin ausmachen. Ja ohne 20 Spritzen darf der mir noch nicht mal in den Mund schauen. Ich glaube ich habe so Panik weil mein alter Zahnarzt wirklich mal ausgerutscht ist und mir volle Kanne ins Zahnfleisch gehauen hat. Denn vorher hat es mich nicht gestört da hin zu gehen.

    Hugs, Sandy xxx

  • Ich leide auch mit Dir, denn mir geht's zur Zeit genauso. Hab seit Samstag Zahn Schmerzen, weil mir nen Teil von ner Plombe rausgebrochen ist. Ich will aber eigentlich nicht zum Zahnarzt, weil der mir schon seit einer Weile androht mir dann auch gleich einen Weißheitszahn zu ziehen.:(
    Aber wenn du dich traust, trau ich mich hoffentlich auch...


    Gruss donnibärchen;)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallöchen,


    Don´t worry, be happy sage ich nur dazu. Zum Zahnarzt zu gehen ist wirklich nicht schlimm, solange es bei mir keine Spritzen gibt, denn diese Phobie habe ich von meinem Vater geerbt. Das ist vieleicht ekelig. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du vorher mit Deinem Zahnarzt über Deine Ängste redest. Ich bin mir sicher, er wird es verstehen. Viel Glück ud sage uns, wie es gelaufen ist.


    Greets


    Wildkatze

    Liebe Grüße an meine Mama Hexe, an Polarfuchs und Malakai Kabrinski.
    Und natülich auch an den Rest der Mod- Familie.

  • Als ich klein war habe ich mich immer gestreut zum Zahnartzt zu gehen...aber dann hatte ich den Z.artzt gewecheslt.DIe ist total lieb!Immer beim bohren wenns weht tut hebe ich die Hand und dann macht sie eine kleine Pause...Voll nett ist die!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • zahnschmerzen...kenn ich,sehr aktuelles thema bei mir...hatte neulich tierische zahnschmerzen u. bin nach drei leidvollen tagen hingegangen...hatte angeblich ein riesen-loch...frag mich,wo das herkommt :hae hatte noch nie n loch etc...naja,jedenfalls hat er schön gebohrt u. ne füllung reingemacht..wenn ich was getrunken hab oder gegessen (heiß o. kalt) hat es aber immer noch gezogen..also ne woche später wieder hin...hat er wieder irgendwas gemacht...und nu is das immernoch :kopfkratz find ich schon irgendwie ziemlich komisch... :hae kaue jetzt immer nur mit rechts...und versuche,dass wenn ich was trinke,es gleich zu schlucken u. nich ewig im mund damit rumzublubbern :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Also ich freu mich immer total, wenn ich zum Zahnarzt oder Kieferorthopäden muss :D ich weiß net wieso.
    Zahnschmerzen hab ich auch recht selten, eigentlich gar nicht.
    Mir macht der Bohrer gar nix aus, ich finde das eher entspannend *gg*
    Auf so nem Röngtenbild sieht man, dass ich alle 4 (sind doch so viele, oda??) Weißheitszähne hab!!!!! *heul*


    Also, an alle die Zahnschmerzen haben *trööööst* :knuddel besser???? ;)

  • Ich mag Zahnärzte überhaupt nicht. Ich war 9 Jahre beim Kieferorthopäde, ich hab genug davon. Ich glaube meine Weißheiszähne müßen nicht raus, 2 hab ich schon draußen, der dritte ist dabei und der 4 versteckt sich noch :D
    Hab aber viel zu viel Angst zum Arzt zu gehen.