hoffen.../denken... (Sims 2)

  • wies haste einen papageien? wir haben nämlich einen und der kreischt nich nur rum ;) aber jetzt kommen wir vom thema ab.................also zurück zu sims 2

  • ok, papageien können schon ziemlich nerven....
    aber zurück zum eigentlichen thema.
    ich denk schon, dass es wieder nen geldcheat geben wird. hoff ich zumindest. ich find die eigentlich ganz praktisch ;)

    elevator music

  • Am Anfang wird er sicherlich praktisch sein ... Schließlich will man sich dann ja erst mal die Objekte kaufen und schauen was man mit ihnen so machen kann !!! Ich mache das jedenfalls so !!!

  • ich mach das auch immer so. aber irgendwie isses ja auch langweilig, wenn man gleich alles haben kann. da lohnt es sich garnicht mehr zu arbeiten... ich werd ihn trotzdem benutzen.
    aber ich glaub auch nich, dass maxis den cheat gleich in der welt rumposaunen wird. das dauert sicher erst n paar wochen, bis wir nen cheat haben. oder wie war das bei ts1?! ich spiel ja nich seit anfang an...

    elevator music

  • Ich spiele das auch nich von Anfang an ..., aber ich glaube das die Cheats schon gleich auf der Seite www.thesims.de waren, als das Spiel erschien ...!
    Ich weiß es aber natürlich nich ... wenn ich falsch liege dann sagt es mir ...! :)

  • In dem Lösungsbuch stehen ja auch noch viele andere hilfreiche Sachen ... Aber das mit dem Lösungsbuch is ja genaus so wie mit den Cheats !!! Beide Sachen machen das Leben der Sims erheblich leichter ...! :D