hoffen.../denken... (Sims 2)

  • Hi !!! :wink


    Viele von euch hoffen bestimmt das es irgent was anz bestimmtes in Sims 2 geben, wie z.B. mit dem Auto durch die Gegend fahren ...,
    oder vielleicht habt ihr ja auch im Gefühl das es das in Sims 2 geben wird ...
    Wir könnten ich ja reischreiben was wir denken was es in Sims 2 geben wird, und das was wir hoffen !!!
    Viel Spaß ...!



    -Flower H.E.A.G.G.G.G......D.L. *küsschen* :kiss




    (Ich warte auf Post, wie ein Eisbär auf Frost ...!) :gg

  • Auf www.simszone.de gibts schon ne Menge Informationen über Sims 2. zb. wird es Wetter und Wochentage geben :applaus Das Spiel wird sicher super toll :dance

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • man kann auch frisuren machen und die sims schminken*frooi*
    das wird supii :D
    ich würd mir aber wünschen, dass man auch mal andere simsfamilien besuchen kann. kann man ja mit ts1 nich :(
    und gegenstände, tepeten und böden sollten auch zusammenpassen. bei ts1 is das ja echt nicht gerade gut gelungen *g* aber das wird diesmal sicher anders.
    ohh ach ja, ich fänds auch cool, wenn man schuhe kaufen könnte und sie dementsprechend auch immer zu jedem outfit tragen kann. also z.B. nen mini und dazu dazu dann irgendwelche gammeligen turnschuhe*g* hach ja... das wär schon toll...

    elevator music

  • man kann echt frisuren machen lassen und sie schminken? ist ja hammer! dieser thread könnte ebenso auch zur "ideenschmiede" gehören..das ist fast das selbe ^^ schau dort mal nach, was da geschrieben worden ist.


    ps.: (xxpollyxx man sieht curt cobain (?) auf diesem bild geil aus ^^)

  • Letztens hab ich bei Giga Games (was ich ja immer fieißig guck) auch schon eine Vorstellung von dem Game gesehen. Da hat eine Frau ein bisschen gespielt und gleichzeitig erklärt wie das geht für die wo's net wissen und was neu ist. Man kann zB wenn man einen dicken erstellt hat ihn während man auf die Hantelbank geht und halt somit Körper trainiert sogar abnehmen dann wird aus dem Bierbauch ein Waschbrettbauch. Ganz praktisch! Und es gibt halt anderes Wetter net wie sonst immer Sonnenschein sondern auch mal Regen oder gar Gewitter, dann kann es sogar passieren, dass wenn draußen ein Whirlpool ist und jemand drin sitzt und es dann gewittert dieser Sim einen Stromschlag kriegt. Ich glaub das Video von der Vorstellung kann man sich sogar ansehen bzw. runterladen, weiß net. Aber ich denk schon, könnt ja mal gucken: Giga Games grad auf PC und dann Sims 2 anklicken

  • Hi ...!
    Wo muss ich denn da klicken, wenn ich bei diesem Text bin wo das steht das der interviewt wurde ????
    Da steht ja er wurde interviewt und dann kommt dannnach noch was über Sims das 8 min dauert ...
    Wo muss ich denn dann hinklicken ???


    -Flower :gg

  • ich versuche dir zu antworten, weil ich glaub ich das auch raffe..also wenn die seite kommt, musste etwas warten bis die richtige seite kommt.dann steht oben etwas über sims "E3 Exklusiv-the sims2" da klickste auf das bild. dann steht da unter dem sims bild "die neuen sims in aktion". klick das. dann steht da unter dem bild wieder "direkt zum download" dann klickst du auch das. "Downloadable Videos" müsste da stehen dadrunter
    Official E3 Trailer - 15.2 MB
    das klickst du. dann öffnet sich son dateidownload. und du musst das in einem ordner speichern. so ich hoffe ich konnt der helfen und hab alles richtig und verständlich erklärt :D

  • Hi ...


    So weit war ich auch schon gekommen, doch dann steht da immer noch irgent so etwas , also wenn ich das angeklickt habe, dann steht da irgent etwas mit Windows Messenger oder so ...
    Kannst du hier nicht den Link einfügen wo wenn man drauf klickt, gleich das steht wo man es speichern kann , also runterladen ??? Bitte, bitte, bitte, ...

  • hm bei mir ist es so, wenn man halt das alles macht kann man es sofort runterladen. du musst etwas warten, dann kommt das graue feld. ansonsten hab ich auch keinen plan? hast du vielleicht geschwister die dir helfen können?

  • ich hoffe


    1. dass teenies parties mit alk o.ä. feiern können (danach natürlich ne standpauke von den elten bekommen :D )
    2. dass frauen wirklich schwanger werden können (dicker bauch, kotzen etc)
    3. man rumfahren bzw zu den nachbarn gehen kann
    4. man so kleine acessoires (z.b. schmuck, armbanduhr) den sims "dranmachen" (lol) kann
    5. man z.b. tennis in einem verein spielen kann und auch tuniere hat
    6. es mehr möbel gibt, die es auch so gibt (z.b. hochbett)
    7. die sims nicht sofort 1/4 des energiebalkens weghaben, wenn sie aufstehen (d.h. mehr durchhaltevermögen)


    ich denke


    1. dass punkt 4, 6 und 7 bewahrheitet werden. :D


    By the way: ich finds schon gut, dass es jetzt wetter und so n zeug gibt. ;)

  • hm,wenn ich da auf diese seite gehe,seh ich überhaupt nichts über die sims 2---und auh bei suche komm ich da nich weit,und bei der anderen seite,wo man sich es ''angeblich'' auch runterladen könnte,kapier ich das auch nich!!!:angry löl
    weiss jemand,wo man sich das noch runterladen könnte?
    oder bessergesagt,kann mir das jemand nochmal bittä erklären? *gg*:D

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Die PC Games meldet das noch vor Veröffentlichung von DIE SIMS 2, nächstes Jahr, Electronic Arts Gratis-Editoren für Möbel usw. veröffentlichen wird. Soll vielleicht das Simsfieber noch etwas erhöhen. :D
    Schön find ich auch das man auch während des Spiel das Aussehen des Sims total verändern kann. *schwärm* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannybaby
    Mann... ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, die sollen sich mal bissl schicken ;)


    Hannybaby


    jepp. is doch bescheuert mit den vielen add-ons...jetzt denken doch alle nur noch an sims 2 und kaufen sich nich die erweiterungen. die sollen sich mal beeilen! ich mein, wann kam sims raus...1999??:rolleyes

  • @ Smartie


    LÖÖÖÖL ich mein doch nich das spiel runterladen,sondern das presentationsvideo von sims 2 lööööööööööööööööööööl:applaus

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartie
    jepp. is doch bescheuert mit den vielen add-ons...jetzt denken doch alle nur noch an sims 2 und kaufen sich nich die erweiterungen. die sollen sich mal beeilen! ich mein, wann kam sims raus...1999??:rolleyes


    DIE SIMS 1 kam im Jahr 2000 raus. Das war ja am Anfanhg noch ganz witzig aber jetzt, nach 3 Jahren und einen halben Dutzend Erweiterungen später, ist es langweilig geworden. Ich will endlich das meine Sims altern und ausserdem will ich das die etwas selbstständiger werden (die KI war bisher doch wirklich :illepall). :roftl :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]