Wer kann mir helfen?

  • Hallo Leute. Ich find das ja echt dumm aber ich hab mit die Sims Party ohne ende nen ziemliches Problem:
    Ich kann zwar den Partyservice anrufen und die Gäste einladen (per Telefon ,ist ja klar:D ) aber es kommt keiner! Da kann ich warten bis ich schwarz werde. :( Die Objekte (Bowleschüssel, DJ-Pult usw) kann ich zwar benutzen aber es kommt eben keiner!!! *Heul* Ich hoffe es kann mir jemand helfen, oder mir sagen woran es liegt. An der Festplatte oder am Speicherplatz kann es nicht liegen. Was schlagt ihr mir vor?:confused: :confused: :confused:


    Schon mal danke


    eure Crazy :love

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • oh oh, das hört sich schlimm an. Hast du den Briefkasten und die Mülltonne noch? Schau auch noch ob du an den Wegenden versehntlich die Portale (kleinen seltsame Tische die nur sichtbar werden, wenn man nach eingabe von "Move_obects on" draufklickt) gelöscht hast. Wenn du nichts davon getan hats, würde ich dir raten das Grundstück zu wechseln. Wenn das auf allen Grundstücken so ist hilft wohl nur noch eine Neuinstallation.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • HeyRike.
    Ich hab die Mülltonne und so noch. Dann installiere ich das wohl noch mal. Naja, jedenfalls danke. :kpfstrei:

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Hä?Bowlenschüssel?Wo gibt's die im Spiel?Hab die noch nie gesehen!
    Gruß Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • @Maiki


    die Bowleschüssel gibts unter den Küchengeräten unter "Plus" (Verschiedenes)

    [CENTER]ALL THOSE PRETTY MEMORIES,
    I KNOW YOU CAN HEAR ME NOW
    FOR THE RECORD
    ...
    [COLOR="Red"]I LOVE YOU[/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Red"] :suse Wenn du weißt, du siehst jemanden NIE wieder, weißt du wieviel dir dieser eigentlich wert war... :suse [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER]* * * * * * * * * * * *[/CENTER]


    [CENTER] :rosen LIEBE IST NICHTS FÜR FEIGLINGE, DOCH JEDE GROßE LIEBE IST ES WERT ZU LEIDEN!:rosen [/CENTER]

  • Sie siehts aus *g* Ich hab den Fehler übrigens gefunden!! Bei mir lag es an 3 defekten Downloads!! Wer das gleich eProblem hat soll sich von www.thesims.de unter Tools den Simsfilecop runterladen. Der beseitigt die fehlerhaften Downloads. danach lief es bei mir wieder. Ich hoffe bei euch klappt es auch!


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ich hab das gleiche problem wie du es gehabt hast! doch bei mir hilft der filecop nicht! weißt du noch was anderes außer neu inmstallieren??


    gruss caro

    Wirklich reich ist, der mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann!!!

  • Kann ganz schön mühsam werden, wenn du viele Downloads hast: Du solltest alle aus dem Spiel entfernen, indem du sie irgendwo anders auf deiner Festplatte speicherst und dann nach und nach ins Spiel einfügen. Zwischendurch immer wieder testen, so dass du den Übertäter eingrenzt. Und die "sauberen" Downloads kannst du dann in einen Unterordner packen. Hilft Ordnung zu halten und fehlerhafte Downloads schneller zu finden. Fürs nächste Mal :D!

  • ich glaub da gibts auch sonen cheat wenn man den briefkasten oder die mülltonne ausversehen entfernt hat perlut dings da on oder so weiß nicht mehr

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]