Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • wir haben zwar schon einen thread darüber aber ich sachs nochmal kurz ;)
    wir schätzen, dass es so um die 50 euro kosten wird. ^^ :)

  • ja hast recht, 50 euro sind doch ein bisschen billig. sims 1 war ja fast so teuer oder glaub ich sogar etwas teurer. ich weiß nicht mehr genau. dann schätz ich mal 55 - 60 euro ;) :D

  • ok dann sag ich 70-75 euro mal gucken wer recht hat :D und wehe du bietest mehr :D

  • ich glaub du schaust zu viele krimis. ich schät mal 150 mark also ca. 75 euro,
    78,64 euro ist doch viel zu viel! :D das sind 160 mark. so teuer war bis jetzt nur mein goldeneye spiel :D also ich bezweifle, dass du recht hast. kannst ruhig aufgeben mit deinen "billigen" schätzungen :D ;)

  • wer was klugscheisser o.o° das will ich doch überhört haben,niemand nennt mich ungestraft klugscheisserchen. das wird dir teuer zu stehen kommen. :D ;)

  • an deiner stelle slltest du das auch haben :D
    (öhm, voll vom thema abgekommen, ach egal :D)

  • Ich hab auf irgendeiner Seite gesehen, dass man es für 59,99€ voebestellen könnte! Im Prinzip hätte dann xxpollyxx recht.. ;)
    Aber wer weiß ob das der wirkliche Preis ist!


    Bye, Jenny :)

  • nee nee freundchen so geht das hier nicht, du hast exakt 78,64 euro gewettet und keinen cent weniger. ich habs schwarz auf weiß (ok schwarz auf blau) und ich hab 75 euro gewettet, na wer hat denn jetzt hier recht? :D

  • nein damit gebe ich mich nicht zufrieden, aber damit wir das forum nicht ganz zerstören..ok ^^ :) :D






    (aber ich hab recht)

  • boah, nein, aber zum schluss hast du dann 78,64 gewettet und ich 75....wuhäääää :heule

  • endlich bist du zur vernunft gekommen, gute entscheidung :D bin stolz auf dich ;)