Wieder neue SIMS 2 BILDER!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Das sind ja auch noch keine richtigen Bilder, die haben das Spiel ja noch gar nich ma ersteltt, dann können die ja auch noch keine richtigen Bilder machen !!!:rolleyes


    Wegen diesem Post.


    Vor allem weil der mit den Augen rollende Smiley gemein ist ... so auf die Art: Ich bin gescheit, also was redet ihr ueberhaupt!!!:rolleyes


    Aber man sollte etwas Kritik vertragen koennen.

  • hi, hat irgendjemand vielleicht schon ein bild von der nachbarschaft von sims 2 gesehen???

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • achso ^^ , ich find den smily auch net ganz nett, aber es ist schon ok..:)


    cmoreau


    nein, leider gibt es noch keine bilder von der nachbarschaft :(

  • Sorry, aber ich habe es doch schon lange gecheckt das es schon fertig ist, wenn du mal lesen würdest ...!
    Und dieser Smilie :rolleyes is doch nicht böse gemeint, er bedeutet so viel wie : *ganztraurigguck* oder *ganz liebguck*


    Nein jetzt aber mal ehrlich, das war doch nich böse gemeint ...
    Ich dachte auch das das hier ein Forum wäre, wo man auch schon mal was falsches denken darf, naja da hab ich mich wohl getäuscht (@ baktakor )

  • Man, das eine Bild wo er im Pool vom Blitz erschlagen wird is ja echt brutal! ;)


    Abner meint ihr, man kann mal mehr mit Kindern machen? In den alten Sims find ich die nämlich eigentlich nur nervig weil sie außer spielen und lernen eigentlich nichts machen können, das Zusammenleben also eigentlich nicht berreichern. Dass sie zum Beispiel irgendwie ihren Eltern helfen können oder halt einfach mal etwas mehr machen könne, denn, um ehrlich zu sein, sind Kinder in Sims 1 eigentlich total überflüssig:angry

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Da hast du Recht das die Kinder in Sims 1 total überflüssig sind !!!
    Aber ich denke schon das man mit den Kinder erheblich mehr machen kann als bei Sims 1 !!! Schließlich können die sich verlieben und so ...
    Und irgent wo habe ich auch gelesen, dass es viele Dinge zu machen gibt, wenn die Kinder von der Schule kommen ... :D

  • Ich hoffe die Kinder in Sims 2 können sich selber dann auch mal was richtiges zu Essen machen! Das fand ich bei die Sims 1 schon etwas blöd.

  • Das hat mich eigentlich gar nich mal so gestört, aber es wäre ja gut , wenn die Kinder nach der Schule mal für ne Stunde oder so in ihr Zimmer verschwinden und Hausaufgaben machen müssen, oder für Arbeiten lernen oder so ...
    Die Arbeiten müssten die Kinder dann auch wider mit nach Hause bringen, und bei ner schlechten Note müsste es dann ärger geben oder irgent ein Verbot oder so ...
    Und bei guten Noten würden die dann ne Belohnung bekommen, oder von denen dürfen dann da die Freunde übernachten oder oder oder ...
    Ich kann schon gar nicht mehr aufhören von Sims 2 zu träumen !!!

  • Also wenn das Spiel so wird, wie man es auf den Bildern erkennen kann und was man bis jetzt lesen konne, bin ich mehr als zufrieden und dann warte ich auch gerne bis nächstes Jahr!

  • Gerade deswegen kann ich es ja gar nicht mehr aushalten ...
    Die Bilder versprechen einem so viel !!!
    Da kann ich gar nich mehr warten ... Aaaaaahhhhhhhhhhh :eek: ich habe das Sims 2 Fieber ... :eek:

  • Das weiß ich nich ob das alle haben, aber meine Freundin sagt, dass ich ganz schön nerve , wenn ich ihr immer die neuesten News erzähle .. und so !!! :hae

  • Meine Freundin spielt auch Sims 1 ... Sie meint aber, sie wäre nich so scharf auf Sims 2 ... Naja, aber wenn ich mir das dann kaufen werde, wird sie bestimmt sehen, dass das Spiel total cool ist, und dann wird sie sich es sicherlich auch kaufen !!! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Das weiß ich nich ob das alle haben, aber meine Freundin sagt, dass ich ganz schön nerve , wenn ich ihr immer die neuesten News erzähle .. und so !!! :hae


    Klärt doch solche Gespräche bitte per PN, aber nicht hier im Thread...


    Hannybaby