Frage am Rande...

  • Wie sieht das denn mit dem Speicherplatz aus, wenn man Sims und Sims2 auf dem Rechner haben will? Ich denke mal das Sims2 nicht einfach wie ein Add on gehandhabt werden kann... und mein Rechner besteht alleine jetzt schon nur aus Sims, UT und Internet *ggg* Muss ich mir dann ne seperate Festplatte dafür anschaffen oder ist das Speichertechnisch möglich beides auf einem Rechner zu haben?

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Speichertechnisch ist es möglich, weil die beiden Spiele nichts miteinander zu tun haben, du musst aber genügend Speicherplatz haben. ;)



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Weiß denn auch jemand, was ungefähr die Anforderungen für das SPiel sind? Ich muss mir sicher vorher nen neuen PC klauen..löööl

  • Zitat

    Original geschrieben von Smartie
    Weiß denn auch jemand, was ungefähr die Anforderungen für das SPiel sind? Ich muss mir sicher vorher nen neuen PC klauen..löööl



    Ne, das weiß keiner! :D



    Aber 1Ghz sollte er schon haben (damits ordentlich läuft).


    Hoffentlich sonst ist das Spiel doch nicht so gut wie gesagt :D



    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Also das kommt drauf an wie alt dein Rechner ist, ich z. B. mit meinen mikrigen 700 Mhz komm da nimmer weit ;) Deswegen muss n neuer her :D


    Hannybaby

  • Ich hab mal bei EA nachgefragt und die wissen es selber noch nicht (oder wollens mir nicht sagen :D )



    Nur so zur Info!




    Floriam

    [GLOWRED]Grüße ganz doll:
    Miss Sweety :kiss ,Ferrari, Simfan2000, Sandysim ,Blümchen,WitchSister, -=GkC=-[AnGeL] und Broili!
    [/GLOWRED]

  • Ich denke mal wenn man unter 1000 Mhz (1Ghz) hat wir das Spiel bestimmt oft harken oder so, jedenfalls wenn man beide Sims Spiele installiert hat (Sims 1 und dann irgent wann Sims 2).
    Ein Glück das ich 1333 Mhz habe !!! Ich würde mir einen PC mit über 1000 Mhz anschaffen ... Jedenfalls wenn man ohne Probleme spielen möchte ...