Neue Objekte in Megastar?

  • Hi ihr glücklichen Megastar Besitzer!


    Sind eigentlich mit diesem AddOn neue Objekte im Kaufmodus erhältlich, für zu Hause, also neue Musikinstrumente, ein Mikrofon, Schallplatten-Trophäen-Schrank oder so was?


    cu
    ...

  • Hi, ja es gibt neue Objekte. Die meisten sind natürlich für das Studio. Aber auch für zu Hause, u.a. eine neue Stereoanlage, oder ein Schrank, wo man die Preise ausstellen kann, auch neue Badezimmereinrichtungen, auch einen wunderschöne Buffet-Tisch, neue Deko-artikel, die wirklich wunderschön sind. Das fällt mir jetzt so spontan ein.


    Liebe Grüsse sim-maus ;)

  • Hi!
    Ich habe auch mal eine Frage zu den Objekten. Wie ist denn das nun mit dem Freispielen von Gegenständen was muß man machen? Muß man als Star weiterkommen oder wie soll das gehen wen ja ab wann passiert denn was?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Jemand hier erwähnte mal einen Schrank mit dem man sich in ST umziehen kann. Nur ich peile nicht ganz, welchen Schrank? :confused:

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • ...Hi, danke für eure Antworten. :)


    Werde jetzt in ungefähr 2 Stunden losgehen *ganzaufgeregt* und mir auch das AddOn besorgen! :dance


    ...ist ja auch eigentlich Pflicht für jeden Simer ;)


    cu
    ...