• [GLOWORANGE]Hi
    ich hab gehört das es bei Party ohne Ende einen Bemmer gibt. Stimmt das wen ja dan brauche ich mir keinen Fahrstuhl runterladen.[/GLOWORANGE]


    TheTribe is the Best

    Ister nicht so süüüüüüüüüß

  • hallo,
    ich weiß nicht, ob du das beemer nennst, aber im baumodus, unter den treppenist die teuerste und beste so ne art beemer. sieht auch gnz cool aus =)
    hoffe, ich konnte dir helfen, ciaoi

  • hallo ninka,
    ein beemer ist so was ähnlihes wie eine treppe. damit können deine sims von einer zur anderen etage, ohne zu laufen. ob das wirlich zeit einspart ist aber die andere sache.
    ciaoi

  • Kann mir mal jemand sagen wo zu das Thread gut sein soll?
    Wenn du Party ohne Ende hast kannst du doch gucken ob es einen Beemer gibt!Dazu brauch man doch nicht ein neues Thread zu eröffnen!Oder sehe ich das denn etwa falsch?

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Maiki
    Kann mir mal jemand sagen wo zu das Thread gut sein soll?
    Wenn du Party ohne Ende hast kannst du doch gucken ob es einen Beemer gibt!Dazu brauch man doch nicht ein neues Thread zu eröffnen!Oder sehe ich das denn etwa falsch?


    Ich sehe das auch so! Du kannst doch auf auf Seiten wie z.B. www.thesims.de u.ä. gucken, da stehen meist Listen die vielen der neuen Objekten. Das heißt übrigens Beamer, nur zur Info:)


    Bye, GangstaBaby