Lohnt es sich????

  • Auf jeden fall!
    Denn hier gibt es endlich mal ein Ziel (Megastar werden) und es ist nicht so grad einfach. Es sorgt einfach für mehr Spielspaß als UT! Die neuen Skins sind zwar nicht so schön (finde ich) aber ich würde (hab es schon) mir umbedingt zulegen.

    Bye,
    Sabrina
    __________________
    [GLOWWHITE]Ganz, ganz liebe Grüße gehen an:[/GLOWWHITE]



    [GLOWWHITE]alle aus der Nähe von Alzey und ganz liebe an Jenny, die im Forum noch ein G hintendran hat,
    Quetschiman, Britney Brunn, Kathrin K., Brittstift und Vanessa und Aljona, Caro und zu guterletzt eisfee, Tela.
    [/GLOWWHITE]

  • also das ist diesmal wirklich ne schwirige frage, mit kaufen oder nicht kaufen... ehrlich. ist ne glückssache. bei manchen funzt es von anfang an reibungslos, die sind total begeistert, aber bei einigen (so wie bei mir) funzt es nicht, und stürzt ständig ab.

  • Bei mir *total happy bin * Gibt´s keinen einizigen Bug stürtzt kein einziges mal ab und ich bin total begeistert


    LOS KAUFEN!

  • Ich weiß nicht genau ob ich es in diesen Thread schreiben soll, aber... Also mich würd mal interessieren, ob die, die jetzt bei Megastar Probleme haben, auch schon vorher Probleme hatten, und ob vorher bei ihnen alles einwandfrei lief. Und was haben sie für ein System??


    Bitte antwortet schnell!