Agent?!Boulevard Zeitung?!

  • Hallo,
    ich habe ein ziemlich beschissenes Problem. Aber irgendwie verstehe ich die Sache mit dem Agenten nicht so!
    Wie findet man einen?!


    Und was hat das mit dieser Boulevardzeitung "studiopark- insider" auf sich?! Wo bekommt man die?!!


    Bitte antwortet schnell!!!!


    DANKE!


    Lieschäään:(

  • Halllo das wurde zwar schon oft erklärt aber na gut...


    Das Zeitungsmädchen Sylvia liefert sie ganz normal mit und du kriegst jeden Tag 2 Zeitungen


    Du klickst dann einfach auf die Zeitung und da steht "Agent suchen"

  • Nein du kriegst die IMMER du kriegst jetzt jeden Tag zwei Zeitungen ;)

  • hä ??? warum so nen agenten??? man kann doch auch so star werden oder nichr???


    PS: Warum hab ihr alle unter euren nicks diese anderen namen?? wie kann man die machen ? ich habe da immer diplom sim.

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster

  • Hy 123: also, wenn du keinen Agenten hast, gehst du immer als Gast in den Studio-Park, doch wenn du einen Agenten hast, gehst du mit einem Auto (später Liomsine (sorry, weiss nicht wie man das schreibt)) hin!! Ich denke jeder Star braucht einen Agenten (wie auch im echten Leben)!!!


    Ps: diese Namen sind für jeden einzeln bestimmt! du hast da Diplom-Sim, weil du schon sehr viele Beiträge geschriben hast und aktiv (schon länger) angemeldet bist!! alle haben etwas anderes, z.B hat Lieschäään den Kindergarten-Sim, weil sie (oder er) "erst" 2 Beiträge geschrieben hat!!

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah

  • Ich hatte nur eine Zeitung (ohne Nachlieferung). Und manchmal auch gar keine :angry


    Buffy :D

    Tiere sind die besseren Menschen


    Grüße an das ganze Forum

  • Buffy: Das wurde auf Simforum.de unter den Bugs auch beschrieben, dass die Studio-Town Zeitung nicht geliefert wird!


    123: Ich glaube beim Profil-Bearbeiten kannst du das auch ändern!


    Bye, Jenny ;)

  • Ich hab auch nur eine Zeir´tung, was soll ich jetzt machen??? Ist jetzt mein ganzes Spiel im Ar***???????:confused: :confused: :heule :heule Bitte nicht!!!!!!!!!

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

  • warm habe einige denn beim namen :xxpollyxx
    Metallbesteckhasserin




    stehen und andere die standarts!

    Simcity Wettbewerb im Simforum.de ! Bald kommt der Wettbewerb zu Rush hour guckt doch bitte mal auf der Simszone.de vorbei da ich mir wirklich sehr viel mühe mit dem Wettbewerb geben werde!


    gruß 123 oder im simforum.de Lordmaster