NICHT ERSCHLAGEN!!!Liegt es überhaupt am Directx?

  • Das nach Starten nur noch ein schwarzer Bildschirm kam, hatte ich schon mal bei einem anderen Spiel, da lag es definitiv an der Grafikkarte. Habe mir dann beim Hersteller die neuste Treiber-Version runtergeladen und dann gings (hat übrigens auch die Sims verbessert). Habt ihr das schon mal probiert?

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Zitat

    Original geschrieben von Leyana
    Das nach Starten nur noch ein schwarzer Bildschirm kam, hatte ich schon mal bei einem anderen Spiel, da lag es definitiv an der Grafikkarte. Habe mir dann beim Hersteller die neuste Treiber-Version runtergeladen und dann gings (hat übrigens auch die Sims verbessert). Habt ihr das schon mal probiert?


    Hm...wäre einen Versuch wert...
    Muss mir aber erst das Spiel neu besorgen...:angry und es ist kein Geld da...:(

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Gitti
    Hallo erstmal, ich bin die Neue.:)
    Ims Sims/support-Ordner befindet sich ein Prog, mit dem man sein System testen kann, ob alles kompatibel ist.
    The Sims Superstar_EZ


    Bei welchem addon befindet sich dieser Ordner - bei Megastar?
    Hm...wo auch sonst... :rolleyes

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]