Einen Star heiraten

  • Hi Leute,


    also ich habe da so ein Problem.Mein Sim hat sich mit einem Star angefreundet und sie haben sich auch verliebt,aber jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll, weil mein Sim hat den Star jetzt schon bestimmt 5 mal gefragt ob er sie heiraten will aber er sagt jedesmal er wäre nicht in Stimmung dazu.Wie kann ich das ändern?


    Bis dann
    Chredy

  • Hallo Chredy!


    Das hat eigentlich nichts mit Star sein zu tun.
    Deswegen gehört dieser Beitrag in das Forum DIE SIMS!


    Aber ich helfe dir trotzdem:
    Zuerst soll er was essen, dann geht er von selber auf die Toilette.
    Anschließend fernseht ihr ZUSAMMEN ( denn dann redet ihr auch gleich) und anschließend machst du ihm den Antrag!


    Also, viel Glück!!!


    Mimi****:gg

  • HI!


    Du kannst ihm ja essen machen oder mit ihm Fernsehn gucken.
    Damit er bessere Laune hat. Oder heitere ihn auf. Oder einfach was damit seine Spaß-Leiste steigt.


    Bye


    Simsfanatiker
    (Patricia)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • In der FAQ findest du tolle Tipps übers heiraten. Klick einfach auf den Link in meiner Signatur :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Diese Tina ist schon bei meiner Sim-Frau eingezogen.


    Jetzt kann ich die auch spielen ist ganz witzig!:D



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Chredy
    Hi Leute,


    also ich habe da so ein Problem.Mein Sim hat sich mit einem Star angefreundet und sie haben sich auch verliebt,aber jetzt weiß ich einfach nicht was ich machen soll, weil mein Sim hat den Star jetzt schon bestimmt 5 mal gefragt ob er sie heiraten will aber er sagt jedesmal er wäre nicht in Stimmung dazu.Wie kann ich das ändern?


    Bis dann
    Chredy


    Hi du ich habe auch einen star geheiratet, habe mich auch wie du mit ihm angefreundet, habe ihn in die stadt eingeladen, ihn einen diamantring geschenkt usw, am nächsten tag, habe ich ihn dann zu mir zuhasue eingeladet, habe ihn begrüsst, naja auf jeden fall habe ich mir die expresso maschine von http://www.simstitution.com/ runtergeladen, die ist Gold, naja auf jeden fall ging mein star dort hin hatt was getrunken, dann habe ich ihn hergerufen ihn gefragt, und dann hat er mich geheiratet. ^^ probier mal das hilft wirglich......


    Hoffe ich konnte dir helfen.........


    Gruß Asuka

  • Hey LeuZ!


    Ich hab auch schon einen Star bei mir einziehen lassen. Bin jetzt gerade auf dem Weg das sie heiraten! *g*
    Kann man eigentlich mit X-Tina und den anderen NPC was anderes machen ausser um ein Autogramm bitten?



    GreeZ Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Eine Frage, hat man, wenn man einen Star geheiratet hat auch viel Strafreunde??

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    Eine Frage, hat man, wenn man einen Star geheiratet hat auch viel Strafreunde??



    Ja das hat man dann aber der star der mit denen befreundet ist, ist nicht gut mit dem befreundet sondern es steht nur auf 20, ^^


    Gruß Asuka

  • Asuka: Danke. Aber schade, ich dachte das wäre wei bei den stadTbewohnern.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]