meine katzen hassen sich

  • [GLOWWHITE]Hy du![/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE]Ich würde dir gerne helfen, aber ich habe das nicht so recht gehabt das meine Tiere sich hassen oder so aber züchten habe ich auch noch nicht geschaf, schreib vielleicht al ein e Naricht an SimLady die wid dir bestimt helfen können![/GLOWWHITE]


    [GLOWGREEN]Deine ShinChan[/GLOWGREEN] :gutenacht :roftl :trink :sepp :tuschel

    :applaus :applaus :applaus :applaus
    [GLOWORANGE]Ich grüße alle aus dem Forum! Hab euch alle Lieb! Eure ShinChan[/GLOWORANGE]
    :hypo :hypo :hypo :hypo :hypo
    [GLOWRED]LINKIN PARK 4 EVER[/GLOWRED]

  • Du darfst dich absolut nicht mehr um deine Katzen kümmern. Nicht mal streicheln, wenn dein Sim von der Arbeit zurückkommt. Füll einfach nur noch den Napf *g*
    Irgendwann fangen die schon von selbst an, sich umeinander zu kümmern, und sie müssen ja irgendwie anfangen, sich zu verstehen, um den Sozialbalken hochzukriegen.
    Ansonsten empfehl ich dir auch mal die Futternäpfe von www.simstitution.com - die können die Charakterpunkte vollmachen, die Werte hochtreibe, dafür sorgen dass die Katzen sich mit allen Leuten anfreunden, einer von den Näpfen kann die Tiere sogar töten. Einfach probieren *g*

  • Hallo [os]Nurse!


    Wenn du züchten willst, haben wir hier im Forum ne Menge Tipps gesammelt, zb hier:http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=24853&highlight=z%FCchten


    Wenn dir das noch nicht reichen sollte, benutze einfach die Suchfunktion oben rechts!
    Sicher klappt es bald mit dem züchten.
    Viel Glück,
    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hauptsache du benutzt keine Cheats, um die Werte der Tiere hochzucheaten, denn dann brauchen sie ja keinen sozialen Kontakt mehr! Ich bin für den Futternapf, bei dem sich alle Charakterpunkte füllen, denn dann verstehen sie sich viel besser! Allerdings hab ich das bis jetzt nur bei Hunden probiert...

  • Hallo [os]Nurse,


    mit Elisims kannst Du die Charaktereigenschaften der Tiere verändern, genauso wie Du da auch die Charakterzüge der Sims verändern kannst. Probier es mal aus, ist ganz einfach ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]