Energie erhöhen

  • Hallo zusammen,


    ich bin fast am verzweifeln. Habe MS neu und ich komm kaum dazu in den Studiopark zu gehen, weil mein Sim nach dem Arbeiten tod müde und die Energie andauern im roten Bereich ist.


    Gibt es vielleicht einen Cheat zum Energie erhöhen?


    Wenn ich Schauspielerin werden möchte, wo soll ich mich am ehesten aufhalten. Was bringt der Agent?


    Danke schön und happy playing
    Vivica

  • Wie nach dem Arbeiten???
    Die einziege ARbeit ist wenn du berühmt werden willst nur der Ruhm!!!! Und den Agenten brauchst du um berühmt zu werden!

  • Also soviel wie ich weiß gibt's einen Cheat..ich selbst habe ihn noch nicht ausprobiert..weil ich von einer Seite so ne Kaffeemaschine runtergeladen habe,wenn die Sims davon trinken geht es ihnen in allen Bereichen gut..Aber wieder zu dem Cheat.Auf Cheat.de gibt es ganz ganz viele Tipps,Trick,Lösungen naja und halt Cheats..Unter den Cheats befindet sich auch der wo es einem wieder besser geht..Ich glaube der Cheat hieß MEGA Sim oder so..bin mir aber nicht mher sicher ich würd ruhig nochmal nachschauen.......
    Viel Glück noch!
    MfG Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Du kannst deinen Sim auch mit move_objects on einfach "verkaufen" :D :D :D Und dann unten in der Liste auf den Kopf des Sims klicken, dann hat er alles im grünen Bereich (außer Spaß, dass ist aber wegen MS neu so, früher war alles!)


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Es gibt auch irgendwo einen Stuhl zum downloaden. (Weiß leider gerade nicht mehr wo). In den kann man sich setzen und alle Werte gehen auch wieder hoch. Allerdings kostet die Zeit die man in dem Stuhl sitzt auch Geld. Find ich aber okay, weil ich eigentlich mal nicht cheaten wollte und da das dann Geld kostet ist es nur haln gecheatet ;-)

  • achja so eine Tür gibts auch bei simstitution... (link siehe weiter oben) aber ich find die ja ned so besonders hübsch ;)

  • Ich glaub die Tür von der Simstitiuton bringt alle Werte in den grünen Bereich *is klasse wenn man viel unternehmen will, allerdings werden dann die sims die hindurchgehen alle ziemlich desinteressiert herumstehen weil wenn alle Werte voll auf grün sind dann haben sie keine Motivation irgendwas zu machen. Deswegen find ich persönlich die Energie-Tür von Shaklin besser :-) Die Addy von Shaklins super page *ich liebe diese Site* is www.shaklin.page.cx


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich bevorzuge die Kaffeemaschine! Sie bringt die werte genau so hoch, dass die sims noch schön unternehmungslustig sind, lässt aber die werte ganz oben, die nur rumstören, wie harndrang, hygiene, hunger und energie :D

  • sorry aber ich find den MEGA_sim cheat nicht heisst der genau


    MEAG_sim oder anders???

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • schade gibt es auch noch eine andere möglichkeit, ohne downloads, energie zu bekommen ich kann ja meinen sim nicht verkaufen sonst hat er keine Punkte mehr allso gibt es einen anderen cheat??? und wo findet man den diesen MEGA_sim cheat auch wen er nicht geht.

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wieso punkte? Wenn du erst speicherst und ihn dann verkaufst (sollte man eh wegen abstürtzen) behält er alles :)