Jeden Tag????? Und wie viel?

  • Wenn man nen Agenten hat und schon auf dem Weg ist, ein Megastar zu werden, muss man dann auch, wie im normalen Job, jeden Tag ins Studiotown fahren???


    Wenn ja, was macht man dann da den ganzen Tag???


    Wie viel Kohle verdient man mit entsprechend verschiedenen Sternen???


    thx für eure Antworten


    *~Sabie~*
    H*E*L :knuddel

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hi


    Also du musst nicht jeden Tag ins Studiotown fahren, musst da halt hin um geld zu verdienen ;)


    du verdienst immer unterschiedlich, kommt auch immer drauf an wie gut du bist ;)

  • Also das ist ziemlich schwierig mit dem geld weil damit kommt man nicht wirklich gut zurecht... aber ich hab da eine Geld code der is ziemlich gut.. :


    Strg+C+SHIFT gleichzeitig drücken

    dann kommt oben links eine Leiste die ist grau da gibst du Rosebud ein


    dann geht weiter mit komastrich und ausrufezeichen --> (;!;!;!;!;!;) das machst du kurz so und dann machst du einfach immer so lange du meinst mit ;;;;;;;;;;;; usw. weiter dann drückst du ENTER


    es erscheint dann immer ein Bild mit "no such cheat" oder so da drückst du einfach immer "ok" und dann kommt kohle Kohle....


    wenn du die leiste wegmachen willst drückst du mach du einfach alles weg bis zu den abwechselnden ;!;!;!; dann drückst du ENTER und fertig ;o)


    Viel Spaß ~Diana~


    Oder hast du den code schon?!?::angry

    Ciao ~DidiSimi~

  • Du musst aber mindestens jeden 2. Tag hin sonst verlierst du einen Stern. Und mit den Geld ist es verschieden,wie gut du halt bist und ob alles beim 1. mal klappt. Ich verdiene um 5000 Sims Dollar am Tag.

  • Und du darfst jeden Tag nur ein mal hin (wie bei "normalen" Jobs ja auch), deshalb mußt du dir gut überlegen, ob du wieder nach Hause fährst.

    Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss


    Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

  • Mein Star mit allen Sternen verdient so um die 1400 jedesmal wenn ich den eine filmszene drehen lasse :) Wenn man dies paarmal hintereinander macht kommt man schun recht leicht auf 5000 :D Aber derzeit bemühe ich mich lieber darum als bester auf der Liste zu stehen, anstatt Geld zu machen ;)

  • Klar... derjenige der am meisten Freunde hat, also am meisten gemocht hat und dazu die meisten sterne hat steht ganz oben :)