Würd auch gerne spielen...

  • Hab seit gestern MS, klappte auch alles super beim installieren, doch kann ich es nicht spielen... she das Anfangsbild von MS, dann kommt ein schwarzes Bild mit einer Sanduhr als Mauszeiger, nach ca. 2Min. kommt ein undefinierbares Gerede dann kommt ein schwarzer Bildschirm und es kommt nichts. Hab alle Erweiterungspacks die gehen. Hab mehrmals neu installiert, auch nur das Original und MS. GEHT NICHT. Mein PC hat auch alle Anforderungen.



    BIN TOTAL VERZWEIFELT BITTE HELFT.
    HAB MICH DOCH SOOOOOOOO GEFREUT.



    DANKE SANDRA

  • Ich kann dir da auch nich helfen, leider! Aber du könntest deine Probleme an EA schicken! DIe können dir helfen! Und dann wirst du auch bald spielen können! Ich hatte ein Problem früher mit Tgd aber das SPiel ging beim 1000 mal inmstallieren:applaus ! *lol*


    Kisses


    Shan

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo Shan...


    hab schon bei EA angerufen... fand ich schon ne Frechheit das man dafür 1,24 Euro die Minute zahlen muß... Die konnten mir auch nicht helfen und meinten es würde an meiner Soundkarte liegen da diese nicht einzeln wär sondern Onboard. Kann sich aber keiner vorstellen....


    Gruß Sandra

  • Was machst du jetzt wenn du es hast und es nicht geht?? Hast du noch den Kassaschein??:(

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ja hab ich noch, hab aber schon mal eins umgetauscht... glaub nicht das sie es nochmal machen... kann nur hoffen das es eine Fehllieferung war..... könnte heulen vor WUT!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß Sandra