Ist Megastar empfehlenswert?

  • Also ich hab keine Problemee mit abstürzen oder sowas ähnliches! ABer bei mir ist es das Problem das man im Restaurant nicht mehr gescheit essen aknn! ABer sonst ist es echt klasse! Und es heißt ja auch das es oft beim Installieren schon nicht geht! ANsonsten hängt es glaub ich vom Computer ab:rolleyes !

    [CENTER][SIZE=6]Ich grüße jeden, der mich mag! Ich freue mich über jede Pn! [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Also ich habe das Spiel noch nicht, aber ich werde es mir in den nächsten Tagen kaufen... sobald ich Geld bekomme... ich denke das es empfehlenswert ist... bis jetzt waren alle Add-On´s toll... ich freu mich schon total drauf... Und bald kommt ja auch The Sims 2 raus... *freu* Und vielleicht schaffen sie es ja bis zum Herbst The Sims Online raus... :applaus

  • Ja,also ich hab das Spiel zwar auch noch nicht,hab aber nuuurr gute Sachen über das Addon gehört!Naja außer das mit den Abstürzen etc.Ansonsten falls es wirklich passiert...kannst du es ja wieder zurück geben.Noch mehr News über TheSims MS?
    Dann schau mal auf meiner Seite vorbei und meld dich an :D
    >>>Also klick hier<<<

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Ach da muss icha uch noch was dazu sagen. Also, es wird hier ja einiges über die schlechten Seiten von MS geschrieben, aber überlegt doch mal, wenn euchd as Spiel gut gefällt und es einwandfrei läuft, dann wird das hier ja nciht gleich jeder in den Thread schreiben, das wäre ja dämlich. Ich glaube mal, es sind vielleciht mal 5% der SimsForum User, bei denen MS nicht so 100% funzzt. Ich kenne nämlich auch einige, bei denen es sehr gut, und flüssig läuft!
    Ich finde schon, dass es sich lohnt, hab es mir zwar auch erst eben bestelt *bereudassichesnichteherbestllthab* , aber ich kann es kaum noch aushalten!

  • Also ich find das Addon absolut super!


    Mir macht die Starkarriere mit den Minispielen und dem Stars als Freunde machen richtig Spaß!
    Vorallem weil man echt ein bißchen rumprobieren muss und sich anstrengen. Das gefällt mir!



    Bei mir läuft auch alles einwandfrei!!!
    Bis auf den Barkeeper Bug und das Problem mit dem Essen gehen. Aber daüfr kommt garantiert früher oder später ein Patch und auf den kann ich warten. So tragisch ist das nicht.


    Ich find auch den fanatischen Fan total gut. Auch das der die Preise klaut, wenn man nicht aufpasst. Hab mich da zwar auch kurz geärgert, aber so Preise kriegt man relativ schnell wieder.


    Ich finde, dass das Addon super umgesetzt wurde.


    Klar die Fehler die einige haben sind schon blöd, aber da es bei mir ohne Probleme von Anfang an lief find ich´s einfach toll! :applaus

  • Ich habe überhaupt keine Fehler im Spiel und bin auch von den neuen Interaktionen begeistert.
    Ich bin nur nicht so sehr von dem "nur einmal am Tag in die Studiotown" begeistert :hae.

  • ja das find ich auch n bischen doof
    aber sonst ist das spiel echt super, ich meine, allein schon studios usw zu bauem macht ziemlich viel spass! und wenn du star bist und gehst einkaufen oder essen oder so fallen alle fast in ohnmacht nur weil du da bist, hihi echt lustig


    ich finde es lohnt sich 100 %, was ich nhoch sagen muss: seid ich MS hab bringt der pc mir nicht mehr alle bilder durcheinander, also die reihenfolge im fotoalbum, wie früher immer! (weiß ja nicht ob das bei anderen auch so war)

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!