Bugs von TGD mit MS weg?

  • Hi Leute,
    ich hab mal ne Frage, ich habe TGD und will mir auch MS holen. Behebt MS ein paar Bugs von TGD zufälligerweise??? Wie z.B. das nach jedem neuen Spielstart die Anfangsskins wieder da sind? Oder das Wasser an Stellen läuft von denen man sie nicht mehr entfernen kann?


    Hoffe auf reichliche Antworten.
    MFG
    Julia


    P.S. Ich hoffe dieses Thema gab es noch nicht. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nichts gefunden.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Einige Bugs von TGD kannst du bereits mit dem TGD-Patch von der offziellen Seite (Link in meiner Sig) eliminieren. Und normalerweise wird bei der Installation eines nachfolgenden Addon ein solcher Patch auch automatisch installiert....
    Die beiden von dir genannten Bugs wurden mit dem TGD-Patch z.B. entfernt.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Ich hätte das mit dem Patch ja schon ausprobiert, aber ich habe gelesen, das duch den Patch einige Bugs nur noch schlimmer wurden und so, deswegen dachte ich, ich lasse lieber die Finger davon.

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Ich hab wieder den Gorillagang bei den Simfrauen. Der wurde bei mir auch nicht durch den TGD-Patch behoben, sondern durch einen "selbstgebastelten" von einer englischen Site.
    Aber dieser Patch funzt nicht mehr mit MS und lässt das Spiel sogar einfrieren.
    Kennt jemand ne Seite wo ich nen Patch für den Gorillagang auch für MS finde?