• Wenn das laden bei mir so lange ging würd ich glaub nur noch wenig Sims spielen. Ich hab gut 1000 Downloads von so ner CD runter und mein Computer läd in ungefähr einer Minute. Er ist nähmlich auch ziemlich neu. Hihi

  • Also, zu meinem Rechner kann ich nur sagen, dass wer Windwos XP Home und ein 8X DVD-Laufwerk hat und ist noch ganz neu.
    (Auf der Festplatte ist außer Sims fast nix drauf.)


    Und ich brauch ca. 3min. (alle Addons)
    (Bei TGD 5min)


    Denke, des hat auch was damit zu tun, wei belegt die Festplatte ist, oder?


    (Sonst vielleicht mal ScanDisk bzw. Defragmentierung drüber laufen lassen.)

  • Ich hab 600Mhz, bei mir dauerts auch "nur" 3,5 min! Allerdings hab ich nicht so viele Downloads drinn. Ich hab keinen unterschied zwischen tgd und ms festgestellt! (Bei tgd hatte ich nie gemessen)


    Bye, Jenny ;)


  • Hi!
    Das du eine längere Ladezeit hast wird an den Downloads und am RAM liegen, ich denke es wird schneller gehen wenn du mehr RAM hast. Zu Sims2 bin mir ganz sicher das es dein Rechner schafft.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?