Nachbarschaft in SIMS 2?

  • Eure Ideen find ich alle gut :D Also, ich glaub schon, dass die sich treffen können, die selbsterstellten Sims. Das mit der Zeit ist doch einem selbst überlassen. Letztendlich ist das ja nicht wirklich ein Hindernis. Ok, komisch ist es schon, wenn Lisa und Sarah ewig lang Freundinnen sind, und irgendwann ist Lisa alt und runzlig und Sarah ist noch ein quicklebendiger Teenager :D Aber das liegt ja dann in deiner Hand. Versteht ihr, was ich meine?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wondergirls
    Eure Ideen find ich alle gut :D Also, ich glaub schon, dass die sich treffen können, die selbsterstellten Sims. Das mit der Zeit ist doch einem selbst überlassen. Letztendlich ist das ja nicht wirklich ein Hindernis. Ok, komisch ist es schon, wenn Lisa und Sarah ewig lang Freundinnen sind, und irgendwann ist Lisa alt und runzlig und Sarah ist noch ein quicklebendiger Teenager :D Aber das liegt ja dann in deiner Hand. Versteht ihr, was ich meine?


    auch wenn das jetzt ein spam ist (wie jeder anderer eintrag von mir auch) :D mit sarah fühl ich mich angesprochen. wenigstens bin ich nicht die runzlige lisa, sonst gäb es nämlich schläge :D

  • :D Das ist ja cool, das ich gerade deinen Namen erwischt hab!! :D
    Keine Sorge, du bist ja die quicklebendige Tenniesarah XD

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Wie würdet ihr das finden, wenn man mit den Kindern spazieren gehen könnte, also ich meine wenn das noch Baby´s sind, und die dann noch im Kinderwagen liegen ???
    Ich würde das voll cool finden !!!
    Habt ihr ne Ahnung, ob es das mit den Kinderwagen geben wird, also nicht das man mit den durch die Nachbarschaft latschen kann, sondern dass man sie einfach nur in einen Kinder wagen legen kann ??? :confused:

  • was bringt einem ein kinderwagen, wenn man ihn nicht benutzen kann?! man könnte da ja nur im haus herumkurven und aufm grundstürck... fänd ich nicht so prickelnd...
    naja, ich weiß zwar nicht, obs kinderwagen geben wird, aber ich gehe mal nicht davon aus.

    elevator music

  • aber wie will man das machen?! ich hab zwar auch davon gehört, trotzdem kann ich mir nicht vorstellen wie das gehn soll...
    wenn man wirklich von grundstück zu grundstück gehen können wird, dann wär so ein kinderwagen natürlich schon praktisch....
    aber ich geh ja immer vom schlechtesten aus, damit ich mich später mehr über solche kleinigkeiten freuen kann :D ;)

    elevator music

  • Wo hört ihr so etwas denn immer alles ??? Könnt ihr diese Informationen , also wenn ihr welche findet nicht mal in den Sims 2 Offiziel Thread schreiben oder hineinkopieren ??? Dann könnten sich alle über diese Dinge freuen !!! :D

  • beim nächsten mal werd ich dran denken ;)


    aber mal was anderes: könnt ihr in meiner signatur noch das bild sehn? bei mir wirds nämlich nicht mehr angezeigt... :hae

    elevator music

  • Kannst ja mal die Infos raussuchen und sie dann da reinstellen, wenn´s dir nicht zu viel Arbeit macht ...!?!



    --> Ich kann das Bild aufeinmal auch nicht mehr sehen, aber hab ichs aber noch gesehen ... <--

  • Ich hab auch gehört, dass man seine Nachbarn besuchen kann! Aber ich weiß nicht ob das stimmt! Hofe ich jedenfalls!!! :wink

    [Glowwhite]:winkbyebye:wink[/Glowwhite]
    [Glowwhite]and TheTribe forever[/Glowwhite]
    [Glowwhite]Greetz@all :p [/Glowwhite]

  • ich glaub, ich bild mir nur ein, das mitm nachbarn-besuchen gelesen zu haben. hab grad mal n paar artikel durchstöbert, aber in keinem war die rede davon :hae bin mir aber sicher, das irgendwo aufgeschnappt zu haben... ominös :D :hae

    elevator music

  • Zitat

    Original geschrieben von BlonderEngel
    Ich hab auch gehört, dass man seine Nachbarn besuchen kann! Aber ich weiß nicht ob das stimmt! Hofe ich jedenfalls!!! :wink


    Wo hast du das denn gelesen ???


    @xxpollyxx: Vielleicht hast du es ja nur hier gelesen, und nun hast du deswegen gedacht es auch schon mal gelesen zu haben ...
    Aber is ja auch egal, andere meinen ja auch, sie hätten so etwas gelesen ...
    Nun stellt doch mal alle die das gelesen habe auch mal Beweisinformationen hier rein ...!

  • das hab ich mir auch schon gedacht. ach, ich weiß auch nich. lassen wir uns einfach überraschen :)
    die anderen, die meinen, das gelesen zu haben, habens sicherlich auch nur hier im forum aufgeschnappt. deswegen kommt auch keiner mit beweisen... das is wahrscheinlich nur
    ein "forum-gerücht".

    elevator music

  • Dann stelt doch jetzt mal Informationen hier rein, der habt ihr das gleiche wie xxpollyxx ...
    Wäre ja nicht schlimm, bloß dann sagt nicht immer das ihr es irgent wo gelesen habt ... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Flower
    Dann stelt doch jetzt mal Informationen hier rein


    Naja, das Margaret Ng Video impliziert eigentlich, dass man Nachbarn besuchen kann, allerdings kann es sich um ein Missverstaendnis bzw. einen Versprecher handeln. Zum gegenwaertigen Zeitpunkt ist meines Wissens nichts Offizielles bekannt und das Ganze ist mit Vorsicht zu behandeln, wenn man spaeter nicht enttaeuscht werden will.