pferde nicht auf gemeinschaftsgelände

  • hallo,
    ich habe mir ein paar pferde runtergeladen, jedoch kann ich sie nicht auf gemeinschaftsgeländen einfügen. bei den privathäusern ja und sie funken sogar, aber als ich eben einen reiterhof erstellen wollte... waren keine pferde da:D
    muß ich sie in einen anderen ordner packen??
    danke für hoffentlich positiven antworten,
    ciao


    kann mir niemand helfen, bitte... ich hätte sogern einen reiterhof!

  • Ich denke, dass das Pferd als privates Objekt gedacht wurde.
    Um es in die Altstadt zu bekommen, müsstest du dir ein bestimmtes Tool runterladen.

  • Du benötigst dafür den SimsCategorizer von Paladin's Place. Dort findest du den unter "Programs".
    Mit diesem Programm kannst du festlegen, wo Objekte überall verfügbar sein sollen. Zum Beispiel auch Pferde in der Altstadt :)


    Die kurze Installationsanleitung:
    Nach dem Runterladen am besten ein eigenes Unterverzeichnis im Sims-Ordner für das Programm erstellen und alles aus der Zip-Datei dort reinkopieren.
    Beim ersten Start wird dir möglicherweise ein Fehler angezeigt
    "GetRegistryString failed on error" und danach noch einer "THESIMS.EXE..." Das besagt nur, dass die automatische Verzeichnissuche von SimsCategorizer keine installierte Sims-Version gefunden hat (das passiert z.B. bei der Bild-Version von den Sims).
    Im Menü "Optionen" einfach "SetPath..." auswählen und im unteren Feld den Sims-Pfad einstellen.


    Für weitere Informationen einfach mal mit der Suchfunktion nach "Categorizer" suchen oder nochmal fragen :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]