Mesh Suche

  • Ich hoffe, jemand von euch Bastlern kann mir helfen! Mir fehlt der Mesh, der hierfür paßt:


    Leider gehört der zu mehreren Skins, und die sehen alle so doof aus. Das Problem ist, daß ich ihn (den Skin, wegen Dateinamen) in meinem Skinordner auch nicht finde (bin irgendwie blind :D). Bin für jeden Vorschlag Dankbar ;)

  • Den kannst Du auch nicht in deinem Skinsordner finden, denn der steckt in einer .far-Datei.
    Du wirst Dir beim Downloaden einen Mesh mit dem gleichen Namen in den Skinsordner gesteckt haben. Schau mal ob Du Dateien findest, die mit B816Mafit... anfangen und pack alle davon mit der Endung .skn und .cmx irgendwo anders hin.


    Das müßte Dein Problem eigentlich lösen...


    Viel Spaß


    jacki

    www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

  • Danke, hat funktioniert! Jetzt hab ich aber das Problem andersrum: Skins mit langen Hosen nutzen den Mesh mit den kurzen :rolleyes. Und das liegt nur am Namen? So ein Mist! Naja, ich lass das jetzt erstmal so, meistens sind die doppelt drin, einmal richtig und einmal mit falschem Mesh. Vielleicht habe ich ja irgendwann mal zuviel Zeit und beschäftige mich richtig mit Skins ;)

  • hallo,
    ich weiß, darüber gibts viele threads, aber gerafft hab ichs bis heute nicht:
    woher erkennt man, welche bmp, skn und cx datei zusammengehören???? ich kapier das nicht...
    es wäre super lieb, falls mir das endlich mal jemand erklären könnte. hab ja schon öfters nachgefragt, aber die antworten kamen garnicht oder waren dürftig :(
    kann mir nich jemand helfen?
    danke, im voraus*hoff*
    ciao

  • Schau mal auf Jacki´s Seite, da hat er das super erklärt :D. Das Prinzip ist gar nicht so schwer, aber danach Ordnung im Skin Ordner zu machen dauert wahrscheinlich Monate ;)

  • Du erkennst das an der Zahl hinter dem Buchstaben, z.b. Bei den Frauen ist B200 ein Minikleid. Im Namen der cmx und der skn Datei ist dann auch B200 enthalten!


    Bye, Jenny ;)