Wohnwagen

  • Was kann man eigentlich mit dem Wohnwagen im Studiopark anfangen? Hab gestern draufgeklickt, zur Auswahl kam nur die Option "Verwenden". Als ich daraufklickte, stürtzte das Spiel ab. Ist das ein Bug, oder kann man in den Wohnwagen hinein?

  • Und wenn Du als Star im Wohnwagen drin bist, kannst Du auf einen Fan klicken und "Herein bitten" sagen. Dann machen sie Spielchen im Wohnwagen :-) Sehr lustig. Aber nur, wenn man sich mit demjenigen auch super versteht. Bei mir ist es schon mal vorgekommen, das der Fan der Star rausgeworfen hat *lol*


    [GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

  • Danke!
    Ich hab's eben nochmal versucht: Bin zwar nicht abgestürzt, aber ... ich wurde aus dem Wohnwagen rausgeworfen :rolleyes

  • Ich hab jetzt 2 1/2 Sterne, und der Wohnwagen lässt sich auch nur dann anklicken, wenn vorhin ein Star reingegangen ist! Bin wohl tatsächlich noch nicht berühmt genug ;)

  • Welche Tür meinst du? Wo kann man wann erst rein. Also als ich noch keine Sterne hatte konnte man gar nicht rein gehen. Aber den dritten stern ging es dann und ich wurde nicht rausgeschmissen