Einkaufszentrum/Stadtteil verschwunden trotz speichern

  • Hatte ganz normal nen Stadtteil gebaut und auch gespeichert. Nach wechseln der Stadtansicht war dieser plötzlich weg und ist auch nicht wieder zu finden......


    Hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den wieder bekomme



    PS: wie eröffne ich einen neuen Stadtteil?

  • hallo,
    du kannst doch ein ganz neues gelände editieren, ich glaub das geht aber erst ab tgd...
    da kannst du doch zuordnen, ob das ein gemeinschaftsfeld oder ein privatgelände sein soll. dann kannst du dir soviele stadtteile bauen, wie du willst. bedenke aber, das je teurer die umgebung, je höher deine steuern.... außerdem hab ich mal irgendwo gelesen, das man nur 7 npc insgesamt haben darf in einer nachbarschaft. da bin ich mir aber nicht so sicher.
    ciaoi

  • Hallo, sonicwave!
    Genau das gleiche Problem hatte ich auch schon gehabt! Das passiert mir jetzt in letzter Zeit immer öfter... nicht nur in der Stadt, auch wenn ich im Urluab etwas umbaue, ist es beim ersten mal speichern nicht wiedre da... die ganze Arbeit war dann praktisch umsonst... sauerei... Kann man denn dagegen nix machen?

    liebe Grüße


    °Fussel°

  • hm, wenn du SPEICHERST sollte das an sich nicht passieren... es SEI DENN, ihr habt den Cheat, daß ihr IM Urlaub/DTA "umbaut" - das bleibt nicht unbedingt. Umbauten immer machen wenn niemand da ist und speichern - sollte keine Probs geben.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hey ihr, mir ging das mal so ähnlich: ich hab was gebaut, hab am nächsten tag in meinen umgebauten stadtteil gehen wollen mit ner familie, da war alles wie vorher. und was ist mir später aufgefallen - ich war in ner anderen nachbarschaft, vielleicht ist das bei euch ja auch so gewesen!
    eure hf1

    Erst mal Grüße an alle hier im Forum!


    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf "Die Sims2" freue! :applaus :dance :roftl