Harvest Moon

  • Wird es bald ein Harvest Moon Spiel auf den Advance geben?
    hab hier nämlich bilder gefunden:



    leider etwas unscharf, oder gibt es das spiel schon? spielt irgendjemand von euch ein Harvest moon spiel? was haltet ihr davon? hier könnt ihr fragen stellen..usw. nach cheats oder sonstetwas ^^

  • Fänd ich gut, wenn es ein paar neue Features gibt :D


    Ich hab Harvest Moon (für Gameboy).
    Hab ich ewig nimmer gespielt, komm ich net zu.
    Ich finde es aber sehr gut :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Ich hatte mir mal irgendwann von nem Freund Harvest Moon ausgeliehen... Dann hab ich mir Harvest Moon 2 gekauft. Ich komme auch nicht mehr zum Spielen ... spiele es immer auf GameBoyColor weil ich mit dem zu frieden bin und mein Geld nicht für diese advance dinger und diesen neuen ausgeb ...Gibt es Cheats für Harvest Moon 2? Bitte erzählen! Dankööö!

  • Ich hab leider auch nur Harvest Moon 1 auf dem game boy color, naja aber wie bei sims 1 vergeht schnell die lust zum spielen, weil jeder tag der gleich ist :rolleyes aber ich hatte mir mal harvest moon für N64 und Harvest Moon fürn Super Nintendo irgendwo runtergeladen, das macht viel mehr spass, weil man da auch kinder kriegen kann ^^ solche spiele liebe ich. du musst dir keinen advance kaufen..man kann sicher irgendwo im net das spiel downloaden. ich bin früher immer unter web.de gegangen und habe da "roms" eingegeben, kommen echt viele gute spiele. sorry, aber Harvest moon 2 hab ich leider auch nicht. wusstet ihr wenn man bei Harvest moon 1 auf dem gameboy color vor dem namen deines jungen oder mädchen (jenachdem) ein "!" schreibt
    kann man geheime früchte anbauen, die man sonst nicht hätte anbauen können. leider fallen mir mehr cheats gerade nicht ein..wenn mir doch noch was einfällt kann ich es dir schreiben. schau doch mal unter google mit "harvest moon 2 game boy color" nach, da kommen so manche cheatsseiten oder foren ..aber da ich gerad sowieso langeweile habe, kann ich ja mal schaun ob ich was finde :D

  • hier hab ich auch schon was gefunden:
    hoffe du kanntest diese "cheats" noch nicht und dass du damit was anfangen kannst: :)


    Hacke
    Am Anfang solltet ihr die Hacke sooft benutzen, wie möglich. Am Besten bringt ihr die Weiden hinter den Ställen auf Vordermann und dann benutzt ihr die Hacke bis die ganzen Felder voll sind. Dann geht bestimmt bald die Hacke kaputt und ihr müsst zum Werkzeugladen gehen únd SPRECHEN. Dann gebt ihr die Hacke dort automatisch für drei Tage ab und nach drei Tagen geht ihr zurück und geht wieder auf SPRECHEN und dann bekommt ihr eine Superhacke.


    Axt
    Ihr geht von Anfang an jeden Tag zum Blumenladen und sprecht mit der Besitzerin. Nach einiger Zeit gibt sie euch die Superaxt.


    Hammer
    Wenn ihr Glück habt kommt an einem Morgen ein Mann vorbei und sagt, dass sein Bruder von einer Klippe gefallen ist. Ihr müsst ihm helfen und dann müsst ihr jeden Tag zum Werkzeugladen gehen und mit dem Mann SPRECHEN. Nach einiger Zeit sagt er, er habe einen Stein gefunden. Dann geht zum Mann, der euch alles baut und sprecht mit ihm.


    Sichel
    Ihr bekommt bestimmt einmal zum Geburtstag einen Werkzeug-Upgrade. Da könnt ihr die Sichel abgeben und ihr bekommt sie nach drei Tagen wieder.


    1000$ jeden Tag
    Nennt eure Hund/ Katze 1000.


    Geheimgang
    Ihr findet es lästig immer durch den Wald zur Farm zurück zu laufen? Es gibt bei den Bäumen hinter der heißen Quelle einen Geheimgang, der direkt zu der Farm führt.


    Schatzkarte
    Ihr wollt die Schatzkarte haben? Dann sprecht jeden Tag mit der Frau in der Bücherei und irgendwann gibt sie euch die Karte
    (Nach ca. 1 Monat). Die Schatzkarte bringt euch aber nichts, da ihr erst tauschen müsst. P.S.: Sonntags steht sie neben dem Restaurant. Schenkt ihr Sonntags etwas von eurer Ernte.


    Geheimgarten
    Schon über den Geheimgarten gewundert? Er hat nichts zu sagen. Am Ende wird deine Farm bewertet. Wenn ihr viele Blumen dort habt, habt ihr eine bessere Bewertung.


    Kein Sturm
    Vor dem Sturm den Handwerker rufen (müsste im Kalender stehen, wann der Sturm kommt) und statt des Sturm kommt der Handwerker!


    unendlich eier
    Wenn man die Eier aus dem Wassertrog in der Nähe der Versandbox wäscht
    erscheint ein Schild und man kann unendlich viele Eier aus dem Trog in die
    Versandbox legen.


    Goldene Hühner
    Ihr müsst ein einfaches großes Huhn über ein LINK-KABEL verschenken, und dann ist dieses Huhn ein goldenes Huhn. Ein goldenes Ei bringt 500g und ein goldenes Huhn bringt 10000g im Tierhandel. Du kannst auch goldene Hühner züchten, wie einfache Hühner. Es werden immer wieder goldene Hühner.


    Geld vom Bürgermeister
    Wenn man im zweiten Jahr gleich am ersten Tag zum Bürgermeister geht bekommt man etwas Geld.


    Nie mehr gießen
    Du gießt deine Pflanzen bevor Regen am nächsten tag kommt, danach mit der leeren Kanne gießen und am nächsten Morgen brauchst du sie nie wieder gießen.


    so ich hoffe du kannst damit was anfangen..da hätte ich noch ein paar fragen:
    was könnte man bei HARVEST MOON verbessern?
    und habt ihr noch harvest moon 1 cheats?
    bye


    kawa

  • Ich hab auch nur Harvest Moon 2 hab mich verschrieben :D


    Weiß jemand wie man in den Geheimgarten kommt????

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • nein leider nicht, wil ich das spiel nicht besitze. aber ihr könnt froh sein, dass ihr euch nicht sims 1 gekauft habt, denn das ist zum schnarchen (wie schon gesagt) also den kauf bereue ich. hätt ich mir mal lieber HM 2 zugelegt..aber man kann ja nicht alles wissen :D wieso habt ihr HM 2 gekauft und nicht 1?

  • Ich hab auch Harvest Moon 1 für GB und Harvest Moon 2 für... ähm... einen Emulator... NATÜRLICH besitze ich auch das Originalspiel, sonst wäre es ja illegal! :D


    Ich find HV 2 total gut, das macht echt süchtig! HV 1 wird total schnell lanweilig und irgendwann bekomm ich einen Nervenzusammenbruch von der Musik, wenn ich das länger spiele. ab das aber auch eeeewig icht mehr gespielt...

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • BIS JETZT fand ich von allen H.M. Spielen das für die play station am besten(HARVEST MOON-BACK TO NATURE)
    bald kommt eins für den game cube raus,das hat ´ne geile grafik...freu mich schon voll!!

  • hallo!!
    ich suche harvest moon 2 für Game boy color
    oder
    back to n ature für playstation!
    verkauft es jemand?
    bitte!
    :)

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • @felicitas2003:ich verkauf diese spiele zwar nicht,aber an deiner stelle würde ich auf jeden fall das für die play station,also back to nature nehmen.das lohnt sich echt!ich hab nämlich das,und mein bruder hat h.moon 2,das find ich persönlich ziemlich XXXXXXX!!
    also lieber das für die PS! guck doch mal bei ebay nach!

  • bei ebay gibt es nur die gebrauchten da kannes sein das
    ich ein altes spiel bekomme wo man nicht heireaten kann!!


    kannst mir ned du das SPIEL besorgen`??!?!?!

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • würde ich gern,aber mein bruder gibt sein h.m. 2 nicht her,und ich geb´mein back to nature auch nicht her...sorry,aber du kannst ja mal zu der screenfun oder zu der mausklick ´´ne anzeige schicken,da meldet sich bestimmt jemand...oder du musst es dir im laden nachbestellen...das hab ich auch bei back to nature gemacht,ich hab das ja auch noch nicht so lang...

  • Ui, ich lieebe Harvest Moon. Ich habs zwar net selber, aber im Skilager ham wir uns das Spiel immer von ner Freundin ausgeliehen.
    Das ist so genial und einfach (hey, wenns für mich einfach ist...:D) dieses Spiel *schwärmvonnemspiel*

  • Also ich hab Harvest Moon 1 und 2 für den Game Boy! 1 ist ja echt zum :kotz! Sowas langweiliges hab ich noch nie gespielt. Aber 2 find ich echt gut. Stimmt es das bald 3 kommen soll? Hab ich in der Screenfun gelesen.


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • öhh .. mal zu anmerkung .. harvest Moon gab es zuerst auf SNES ;) (das hab ich)dann gab es die gameboy teile 1 - 4 ( bis GC) und natürlich auf N64 .. allerdings habe ich es nur auf der psx.. das ist scheinbar aber das gleihe wie auf N64 hab ich festgestlellt ^^..


    ich will das auf den Gamecupe sehn das wird bestimmt klasse ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Weiß einer ob die Harvest Moon - Back to Nature die man im Handel kaufen kann jetzt ohne fehler sind ???
    Ich meine den fehler: Nach dem man geheiratet hat und die Frau einen Fragt wie sie den Mann nennen soll bricht das Spiel ab also der Bildschirm wird schwarz und es passiert nix mehr.


    Dann hab ich noch ne frage:
    Weiß jemand wann genau Harvest Moon - FoM (GBA) raus kommt.


    Auf einer Seite steht Herbst 2003 bei Amazon steht Januar 2004.


    Bitte um Antwort

    Greez an:
    alle
    xD



  • Also laut Amazon kommt im Januar 2004 Ein Harvest Moon Spiel für den Game Boy Advance und eins für den Nintendo Gamcube raus.


    Für den normalen Game Boy sind zwei rausgekommen. Wo ich das erste allerdings nicht so toll finde.


    Kennst du Harvest Moon für den Super Nintendo? Is echt das geilste was bis jetzt bei uns rausgekommen is. (Back to nature ausgenommen, da ich keine Playstaion hab konnt ich's leider nicht testen)


    In Amerika is ja uch ein Harvest Moon für das N64 rausgekommen.:eek:


    Also bis jetzt hab ich Amazon immer als am zuverlässigsten erlebt. Kann sogar vorkommen das du das Spiel, wenn du es rechtzeitig bestellst, noch vor den Termin bekommst. Hab das allerdings erst bei einem erlebt und zwar bei einem PC Spiel.

  • nathanie das auf N64 ist das was wir hier auf der PSX haben ist das selbe ..



    versuchs doch mal bei mediamarkt ,.. da hab ichs gesehn für 15 € jedenfals gab es mal bei uns letztens..hab ich mir auch erst neustens gekauft und meins leuft zimmlich gut O.o

    [center]
    Feed me

    [/center]