Harvest Moon

  • Danke, Vanni!
    Blöde Frage...
    Aber wie komm ich da hin? Ich komm da immer nur da hin, wo halt der Eingang hinführt...

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • In welcher Höhle bist du denn genau? Höhle 0 ist sozusagen der Eingang, Höhle 1 das mit den 10 Ebenen (glaub dass es 10 waren) Höhle 2 die mit den 255 Ebenen und Höhle 3 mit den kA wieviel Ebenen.


    In Höhle 1 kommt man, wenn man das Event in der Höhle 0 gesehen hat, aber weiß leider nicht mehr genau wie man das Event bekommt, müsstest du mal bei google gucken.

  • Meinst du das Event mit dieser... Sie hieß Flora, oder? Ich bin mir nicht sicher, und meine Mutter hat meinen Ds verschlampt... *Ein wunderschöner schwarzer DS Light, um genau zu sein xD*
    Da wo sie in der Höhle steht und man wählen kann ob man auf sie zugeht oder genauer hinschaut?

    [SIZE=1]Besondere Grüße an Llynya und Mincy <3, weil sie mich so nett aufgeheitert haben, an sämtliche Autoren/Autorinnen meiner Lieblings-Fanstorys , hört ja nie auf zu schreiben!, und an Nonuna, deren Projekt einfach unterstützt werden MUSS! Und zusätzlich noch Grüße an die liebe[/SIZE][SIZE=1]Rivendell[/SIZE][SIZE=1], weil sie einfach so schrecklich nett ist! Und Tantchen, weil sie auch total nett ist!
    Und Grüße an alle andern, die ich kenne oder die mich kennen!!!!
    [/SIZE]

  • Ne das war nicht das Event mit Flora. Du musst entweder früh morgens oder spätabends in die Mine gehen wenn keiner mehr drin ist. Und du musst mit dem Hammer ausgerüstet sein. Dann kommt ein Event wo Carter dir zeigt wie du die 1. Mine freischaltest.

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Du kannst versuchen das Gemüse aufzuleveln vielleicht kommt die dann eher.


    Falls du nicht weißt wie das geht: Du musst zwei mal die Samen auf die gleiche Stelle streuen und mit etwas glück hast du dann Level 2 Früchte ^^.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Weiss jemsand ob esetwas ähnliches wieHarvest moon für PC gibt?Würde mir echt Spassmachen, so ein Spiel!