heiraten

  • Hallo Leute!
    Ich habe ein weiteres Problem: Zwei meiner Sims, sie wohnen in verschiedenen Häusern, haben sich ineinander verliebt ( 1oo Punkte) und haben einander jeweil einen Antrag gemacht, der aber weder von der Frau noch von dem Mann angenommen wird. Immer heißt es : "Nicht mit leerem Magen" oder "darüber muß ich erst mal schlafen".
    Auch klappt es nicht, wenn sich Freunde gut verstehen, dass sie zueinander ziehen, obwohl es in der Antwortauswahl steht.
    Was mache ich da falsch? Wer weiß Rat?
    Gruß Babs

  • Es gibt in unseren Forum eine Suchfunktion, wo man solche Begriffe wie heiraten eingeben kann und dann viele Thread findet, die dieses Thema behandeln. Schau mal in diesen Thread , da steht das wichtigste drin.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Das Problem hatte ich auch mal. Ich habe tausend Anträge gemacht aber sie hat immer abgelehnt. Deswegen koche was und lade danach die Person ein. Esst was. Lass sie/ihn auf Toilette gehen, dann schaut zusammen fernsehen, möglichst auf einem bequemen Sofa. Küss sie, rede mit ihr und umarme sie. Wenn du eine EspressoMaschine hast, lass sie/ihn ruhig mal davon trinken. Und dann fragst du mal. Müsste klappen. Musst nur schauen das möglichst alle Bedürfnisse erfüllt sind!

    pump it up :sex

  • Vielleicht machst du den Antrag auch morgens, da haben Sims nämlich noch gute laune.
    Das wichtigste ist wirklich das beide sims im grünen bereich sind!
    Viel glück!!


    :seelove [GLOWRED]Justin Timberlake[/GLOWRED] :seelove

  • Wenn du die blaue Espressomaschiene hast, dann gehen die sims automatisch dorthin, um einen zu trinken. Dann sind alle werte frisch aufgefüllt!

    [center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

  • Hi wenn die Sims heiraten sollen und wenn du den Antrag gemacht hast und sie oder er sagt "diese Entscheidung kann ich nich mit leeren Magen treffen" dann bieti ihr etwas zu Essen an und versuche es nochmal wenn sie sagt das sie wissen will ob die beiden zusammen Spaß habe unternimm wass mit ihr z.b.
    Fernseh,Schach u.s.w.
    und wenn sie sagt dass sie Lieber noch reden will dann rede mit ihr

  • die espressomaschine ist ein super tipp - klappt immer! nur in dem haus des sims, der in ein fremdes haus einziehen soll, darf sich keine baby-wiege befinden, das baby muss erst zum kind werden, dann steht der heirat nichts mehr im weg!
    ich hatte ´mal das problem, dass die sims-frau immer sagte: "wir sollten mehr reden", obwohl die beiden sims stundenlang geredet haben und schon diverse male das liebesbett getestet haben (die schweine), aber ein heiratsantrag wollte nicht kommen. erst als beide sims von der espressomaschine getrunken hatten, fand die hochzeit statt.