Fan-Einfluss

  • Hallo! Bitte nicht sauer sein, dass ich einen neuen Thread eröffne - habe gesucht, aber nix gefunden bzw. der Übersichtlichkeit halber wollte ich fragen, ob man Tipps u. Tricks für den Umgang mit Fans evtl. hier sammeln könnte?



    Ich meine: wie agiert ihr mit den Fans? Die Freundschaftswerte sinken immer so schnell nach unten, dass ich nie auf 126 Punkte komme,um den Fanatiker loszuwerden ...:(


    Gibt es da Tricks? Bzw. mein Sim wird kaum von Fans angesprochen. Sie haben jetzt einmal in einem Cafe gejubelt (mit dem Bild des Sims in den Sprechblasen) - aber sonst ... tut sich da nicht so viel.


    Hat jemand Tricks u. Tipps auf Lager? Wäre super!

  • Du kannst ja mal zu Anfang allen, die deine Fans sind, mal ein Autogramm und einen Kuss geben.
    Und wenn es dir so eilig mit der Freundschaft ist, dann kauf jedem ein oder zwei Geschenke und dann läuft das.
    An Geld mangelt es ja keinem Star :D.

  • Merkwürdigerweise kann ich den Fans keine Geschenke geben. Nur den meisten Stars. (Auch nicht allen) Bei manchen Stars reicht eine Begrüßung (1-3 Punkte) u. schon werde ich meine Diamantringe los.


    Bei den Fans funktioniert das nicht ... .-(

  • Rufe die Fans an, lade sie zum essen ein oder ähnliches. Dein Sim freundet sich ein wenig an, und schon klappt es mit den Geschenken nur Geduld ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Oh - hab die auch schon nach Hause eingeladen. Werte gingen mal eben bis 24 Punkte, dann wieder rapide bergab. Trotz Pizza, Whirlpool, Grill, Atmen, Dampfbad, etc.pp. (diiiee Tricks kenne ich schon - spiele schon länger Sims ;) ) - aber bei den Fans klappt es einfach nicht so recht.


    Bzw. eben verwirrend, dass man manchen Sims sofort Geschenke geben kann, anderen überhaupt nicht ....

  • Ich begrüße die Fans zuerst mit Hand-Schütteln. Dann Frage ich nach Fan-Sein und gebe ein Autogramm, wenn Pluspunkte sind. Und vielleicht auch einen Kuss. Danach ist mir der Fan oft hinterher gelaufen.
    Achja, wenn ihr euch mit den Fans richtig anfreundet (oder auch nur einem Star z.B. Spieler, der unter euch ist) dann will der andauernd ein Phototermin, das find ich auch toll :).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • Hi


    du musst einfach mit deinen Fans sprechen. :applaus Du fragst sie ob sie deine Fans sind, plauderst mit ihnen und gibst ihnen dann Autogramme, dass hat bei mir immer funktioniert!
    :drink


    :roftl :roftl


    Viel Glück

    DIE Sims 2 -- find ich klasse :wink


    --
    :thiva :kissing :thiva

  • Aber Sterne über dem Kopf haben nicht viele.
    Begrüße einfach mal jeden in der Studiotown, schaue dann in der Beziehungsleiste, bei wem es sich lohnt, eine Freundschaft zu haben (vergleiche notfalls mit der "Wer ist angesagt" - Liste in der Zeitung). Mit diesen Stars baust du dann eine Freundschaft auf und so bekommst du den Einfluss.
    Bei den Stars mit den Sternen über dem Kopf ist der Einfluss halt besonders hoch :D.

  • Stareinflus bekommst du wenn du in den Studiopark fährst und dort verschiede Leute kennen lernst, dann schau mal einfach bei wem in der Gasmatübersicht(wo alle bekannte drin sind) nach bei wem "Jemand" steht. Jetzt musst du nur noch dem richtigen erwischen und sich mit ihn anfreuen. Pass aber auf denn nicht alle Stars wollen dich gleich als Freund.

  • Ja, man kann sich mit Fans fotografieren lassen, man muss ihnen einen Kuss geben, und dann steht bei mir immer sofort der PaparazzoTyp daneben und macht ein Foto. Das geht bei mir auf jeden Fall so!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!